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No Name (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Einheimischen Hochburg mit Misswirtschaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meer voller tückischer Korallen und Steine, heruntergewirtschaftet, unhygienisch, Spareindruck an allen Ecken und Enden gebündelt in einer schönen Anlage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach nur dreckig beschreibt es am ehesten. Erst 3 Jahre alt und schon so verranzt: Wow. TV prima, Internet im Zimmer funktioniert, Matratze prima, aber der hygienische Standard ist bedenkenswert. Abgezähltes Klopapier, umfallendes Klo, versiffte Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war.. eher schlecht, sorry. Kein Obst der Saison: Keine Mangis, Guaven, rote Melone. Nur olle harte Pfirsiche und Äpfel. Sehr, sehr schade. Cocktails.. ja, die haben mich sprachlos gemacht. Und dies nicht im guten Sinne. Angerührte Pulversäfte werden zusammengeschüttet.. absolut ungeniessbar. Insgesamt entstand der Eindruck von Misswirtschaft und knallhartem Sparkurs.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemühr mit den ausländ. Touristen, aber viel zu wenig aufmerksanes Personal. Gestresst, ungelernt, zu lange Schichten: Wer arabisch versteht kriegt viel mit. Ewige Laufwege um sich einen Minibecher (150ml) Trinken zu organisieren. Keine Automaten: Irgendwann echt peinl. immer zur Bar zu rennen, aber die Hitze macht durstig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ab Flughafen Hurghada gut 30 Min. Absolut Nichts in nährerer Umgebung. Trostlos


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Ani, viele Angebote, gut drauf, nicht lästig: Bestens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:No Name
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte"No name " Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa