Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich schönes Hotel mit ruhiger Strandlage, Umgebung bestand aus Hotelbaustellen und anderen Hotels, die Einrichtung teilweise schon in die Jahre gekommen, schöne Pool und Gartenlandschaft,toller Sandstrand, allerdings nicht zum Schwimmen geeignet....erst in der über den Steg erreichbarenLagune war Schwimmen und schnorcheln möglich Waren Ende Mai da und das Hotel war bei weitem nicht ausgebucht, dafür aber fast nur Russen.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren ok., allerdings haben wir statt der gebuchten Suite ein Familienzimmer bekommen,also 2 Zimmer mit 4 Betten obwohl das Hotel nur zu 25 Prozent ausgebucht war. Hatte aber auch den Vorteil das am Buffet und den Pools fast nichts los war...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Am Service gab's nichts auszusetzen,das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn's mal kein Trinkgeld gab


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Strandlage, kein Trubel oder Verkehr, allerdings auch nichts los für Leute die was erleben wollen Das Meer direkt am Strand nicht zum Schwimmen geeignet,nur über den langen Steg erreicht man die Lagune zum Schwimmen oder schnorcheln Umgebung bestand aus Hotelbaustellen und anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir nicht genutzt, Pool Animation war laut und nervig (wer's mag, wir nicht) Poollandschaft und Gartenanlage waren sehr schön und großzügig angelegt, Gartenanlage war sehr gepflegt Entertainment.....erst gab's abends die Kinderbespasung und zwar immer das gleiche,teils auf russisch danach was für die Erwachsenen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager