verbrauchtes Hotel , aufgepimpt aber leider nicht gelungen.... nicht auf die kalte Jahreszeit ausgelegt , nettes Personal
wir hatten eine Juniorsuite , die Verteilung braucht niemand, kein Mensch setzt sich separat in ein Zimmer, die Betten waren getrennt gestanden, nach langem hin und her und nachfragen an der Rezeption , haben wir die Betten selbst zusammen geschoben. Das Bad überarbeitet, an jeder Ecke Fugenmaterial ,angeschlagene Fliesen. Wir fanden die Zimmer die im Film von TV Sonnenklar gezeigt wurden sehr schön, die Realität sah leider anders aus.
Das Essen war sehr gut, sehr auf Nachttisch ausgelegt , leider immer das selbe , in der kalten Jahreszeit ist das Restaurant nicht auf so viele Menschen ausgelegt, wir mussten zweimal gehen und in der Lobby Bar etwas trinken bis wir dann endlich einen Tisch gefunden haben .Die Lobby Bar ist eigentlich sehr schön aber eben in der Lobby, es gab eine Terrasse für Raucher die leider auch viel frequentiert wurde, es zog wie Hechtsuppe . Im italienischen Spezialitäten Restaurant war es sehr lecker aber sau kalt, wir mussten mit Jacke essen.
das Personal war extrem freundlich und versuchte die Wünsche zu erfüllen, leider wie im Fall von unserem Zimmer erfolglos. Den ganzen Tag wurde geputzt und gewischt.
mit dem Taxi 20 min , die Lage ist nicht schlecht , die Aussicht leider auf entweder Bauruinen oder Hotels die neu hochgezogen werden Schön angelegter Strand und ein gepflasteter Weg auf dem man den ganzen Strand entlang laufen oder fahren kann. 7 Pools leiderr nur einer beheizt , zu dieser Jahreszeit unglücklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation war sehr angenehm nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte war das auch ok.# Ein riesen Minuspunkt war der Kosmetikbereich, nicht sauber , auf eine schnelle Abwicklung bedacht.Heißes Wasser gab es aus dem Wasserkocher. Wir hatten das Adam und Eve Programm gebucht , wir konnten es leider überhaupt nicht genießen, während wir lagen und entspannen sollten, liefen ständig Männer durch den Raum haben sich unterhalten und man fühlte sich beobachtet. Außerdem wurden wir beim vereinbarten Preis beschissen, wir mussten 13 € mehr bezahlen , haben uns aber nicht getraut etwas zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo SimIone und Armin, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gravity die Zeit genommen Ihre Bewertung hier abzugeben. Wir bedauern dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser gesamtes Team ist stets bemüht die Qualität der genannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Gravity Sahl Hasheesh Management