- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In diesem Hotel fehlt es an einer liebevollen Umsetzung. Es fehlen noch viele Sachen in einzelnen Bereichen. Im Zimmer fehlen Kleinigkeiten, an der Poolbar fehlen Sonnenschirme. Es fehlen Duschen und Toiletten am Strand und am Pool. Die Lobbybar hat eine schöne Terrasse, allerdings sind dort lieblos 4 Tische hingestellt worden, sodass es wie eine Wartehalle wirkt.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Betten komfortabel und bequem. Leider fehlten viele kleine Sachen auf dem Zimmer. z.B. Mülleimer, Seifenschale und eine Möglichkeit die Handtücher auf dem Balkon aufzuhängen. Wir hatten die Info, dass das Hotel im März 19 zum ersten Mal Gäste beherbergt hat. Wir hatten jedoch das Gefühl in einem renovierten Hotel angekommen zu sein.
Das Essen war zum Mittag und zum Abend wirklich ganz in Ordnung. Zum Frühstück allerdings war es für 5 Sterne nicht besonders. Leider keine frischen Säfte. Kaffee unterirdisch. In einer Woche gab es jeden Tag das selbe, wie eine Kopie vom Vortag. Es gab nur einen Toaster im Restaurant. Die Zubereitung der Omletts war soweit o.k. Allerdings darf auch nicht allzu viel los sein. Im ganzen Gastronomie Bereich keinerlei Dekoration. Sieht alles eher nach Kantine aus.
Die Serviceleistungen im Hotel waren durchweg unterdurchschnittlich. (Hauptrestaurant, Brasilianer, Beach/Poolbar. Meist wurden Bestellung nicht fehlerfrei an den Tisch oder die Liege gebracht. Wenn sie überhaupt ankam. Frauen wurden meist nicht wahrgenommen bei Aufnahme der Bestellung. Der Service im Bereich der Rezeption und der Lobbybar war dagegen ausgezeichnet.
Das Hotel liegt eher abgelegen in der Bucht von Sahl Hasheesh. Außerhalb des Hotels ist nichts los. Der Strand und die Promenade sind allerdings sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrte"Markus" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa