Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian Jakob (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel Scheiße, die Mitarbeiter sehr lieb und nett
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist noch eine Baustelle. Das Riff jedoch war sehr schön. Am besten morgens schnorcheln gehen dann sieht man viele bunte Fische... Das Annimationsteam ging mir und meinem Kollegen tierisch auf die Nerven, genau wie die Leute vom SPA und Co. man wird ständig am Pool belästigt irgdnwas mitzumachen oder irgendeinen scheiß zu kaufen. Wenn ich ein mal „nein“ sage möchte ich in meinem Urlaub nicht belästigt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon ist ein Witz. Im Bad ist immer nach dem Duschen Hochwasser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war teilweise sehr gut. Rindfleisch zb war Jedoch immer schwarz und durchgebraten... Habe nur Hähnchen gegessen. Man wurde satt...


    Service
  • Sehr schlecht
  • An den freien Tischen lag nie Besteck, man musste immer selber loslaufen und sich auf gut Glück was zusammen suchen. Die Kellner liefen überall herum und haben dadurch den Überblick verloren. Wenn dann aber jemand kam war der Service gut. Mein Vorschlag wäre dass jeder Kellner seinen festen Bereich bekommt und ausschließlich dort die Leute bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Baustellen noch um das Hotel. Gibt eine schöne Promenade die man entlang gehen kann. Das ist in Ordnun...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei Bob am Strand gibts für jeden das passende Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian Jakob
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Gravity Sahl Hasheesh zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritische und wertvolle Rückmeldung danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet und es keine Baustelle ist. Zu allen Zeiten und Umständen verdienen unsere Gäste nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden, unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten. Sollten wir es aus irgendeinem Grund bei Ihnen nicht geschafft haben, entschuldigen wir uns dafür. Hinsichtlich des Strandes ist bereits bekannt, dass das Meer zum Teil flach ist. Es gibt 2 Lagunen und ein wunderschönes Hausriff, die von unseren Gäste genutzt werden kann. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management