Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich möchte nicht wieder kommen. Das Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Management sollte sich um die bekannten Mängel; nur 1 Toilette, fehlende Duschen am Strand usw. kümmern und es nicht aussitzen. Sonst geht der Daumen nach unten. Das wäre sehr Schade es ist nämlich eine tolle Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung ist sehr gut, nur fehlen noch Kleinigkeiten wie Infomappe, Schreibstift, Lageplan


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich find immer was zu essen. Bemängeln muss ich das Mexikanische Restaurant wir wollten Beef war jedoch weg. Der Tisch nach uns hat jedoch Beef bestellen können. Dort kannten sie nicht mal Taccos. Sehr Schade auch sind die Themenrestaurants sehr lieblos eingerichtet, da ist noch SEHR viel Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr bemüht und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist Klasse nicht aufdringlich und immer gute Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gravity Sahl Hasheesh die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Wir setzen alles daran, um all unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management