- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel war gut und gepflegt. Der Grund der Reise war Entspannung und Ägypten entdecken. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend.
Wir bekamen am ersten Tag ein falsches Zimmer, da es anscheinend Probleme beim Checkout von anderen Gästen gab. Der Meerblick ist fantastisch und unser Familienzimmer wurde täglich sorgfältig gereinigt. Das Bett war gemütlich, ebenso die Couch. Es gab einen Fernseher im Zimmer, welches wir nicht benutzt haben. Das WLAN im Zimmer hatte eine gute Qualität.
Bei dem bezahlten Preis hätte ich mehr von der Gastronomie erwartet. Die A la carte Restaurant sind ziemlich gut vorallem das Mexikanische. Das Frühstück ist immer dasselbe, es gibt keine Variation, jedoch schmecken die Omlettes unglaublich gut. Da war das Mittag- und Abendessen abwechslungsreicher. Das Essen hatte im allgemeinen eine hohe Qualität und es hat uns gut geschmeckt. Zwei Punkte Abzug gibt es, weil am letzten Tag an der Pasta Station im Haupt Speise Saal ein kleines Kind den großen Löffel von der Nudelbar abschleckte. Klar ist das nicht weiterhin schlimm weil es ein Kind ist, jedoch hat der Arbeiter hinter den Tresen es gesehen. Er hat nicht gehandelt, bis ich ihn gefragt habe, ob er nicht vorhat den Löffel eventuell auszutauschen....
Der Service ist der Hammer. Die ganzen Mankos wurden vom guten Service wettgemacht. Besonders Amro hat sich äußerst Mühe gegeben um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Vom Kofferträger bis hin zum den Barkeeper sind es äußerst freundliche und zuvorkommende Menschen. Nur von den Event Veranstalter haben wir uns übers Ohr hauen lassen, in dem wir an einer Lotterie teilgenommen haben, wo "jedes Los garantiert gewinnt". Natürlich haben wir nichts gewonnen und haben ihn im Nachgang zur Rede gestellt, worauf wir einen 25% Nachlass auf den Hotel eigenen Parfüm Shop bekamen (Von welchem ich abrate, weil es Fake Parfüms sind und nicht gerade günstiger als das Original)
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Die Lage des Hotels ist für Reisen nicht besonders gut. Bei Ausflügen muss man sich darauf einstellen, dass man zuerst abgeholt wird und man sind die letzten, die zum Hotel zurück gebracht werden. Wir haben z.B. zwei Stunden vom Flughafen Hurghada zum Hotel gebracht, da noch andere Gäste auf dem Weg abgelassen wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Meine Frau hat mehrmals das Massageprogramm in Anspruch genommen, welches sehr gut war. Die Pools waren sauber und es waren stets Bademeister anwesend. Der Fitnessraum war anfangs nicht gereinigt, wurde aber dann oberflächlich geputzt. Jedoch müsste dieser Raum von Grund auf saniert werden. Geräte für Brusttraining wären super.
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohammed Usman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Usman , Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management