- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es hat am Abend gebrannt im Hotel. Es funktionierte keine akustische Warnung, keine Sprinkleranlagen ging in Betrieb, keine Notbeleuchtung vorhanden. Es gab auch keine akustische Warnung vom Hotel, kein Anruf, kein Rundgang. Es wurde nicht geprüft, ob sich noch Gäste in den Zimmern befanden. Es war bereits 21 Uhr durch.....unsere Bekannte hatte bereits geschlafen, als wir uns selbst zu ihr durch schlugen, um sie zu wecken und raus zuholen. Auch erfolgte keinerlei Informationen an die Gäste. Die armen Angestellten wurden ins Feuer, ohne Atemschutz ect geschickt und brachen dann am Strand zusammen. Unglaublich - die meisten Gäste verließen noch in dieser Nacht das Hotel. Da es keine Sicherheit gibt. Lebensgefährlich! Zum Glück ist den Gästen augenscheinlich nichts passiert.
Standart, wir hatten DZ MB, kein Papierkorb, keine Gästemappe, alle Schalter und Steckdosen locker, WLAN nur sporadisch
Ausschließlich um Hauptrestaurant, am Pool muss man sich einen fangen, restliche Bars, am Tresen selbst bestellen, wird dann irgendwann gebracht
Ruhig in der Bucht gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte"Michaela" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa