Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal - lebensgefährlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es hat am Abend gebrannt im Hotel. Es funktionierte keine akustische Warnung, keine Sprinkleranlagen ging in Betrieb, keine Notbeleuchtung vorhanden. Es gab auch keine akustische Warnung vom Hotel, kein Anruf, kein Rundgang. Es wurde nicht geprüft, ob sich noch Gäste in den Zimmern befanden. Es war bereits 21 Uhr durch.....unsere Bekannte hatte bereits geschlafen, als wir uns selbst zu ihr durch schlugen, um sie zu wecken und raus zuholen. Auch erfolgte keinerlei Informationen an die Gäste. Die armen Angestellten wurden ins Feuer, ohne Atemschutz ect geschickt und brachen dann am Strand zusammen. Unglaublich - die meisten Gäste verließen noch in dieser Nacht das Hotel. Da es keine Sicherheit gibt. Lebensgefährlich! Zum Glück ist den Gästen augenscheinlich nichts passiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standart, wir hatten DZ MB, kein Papierkorb, keine Gästemappe, alle Schalter und Steckdosen locker, WLAN nur sporadisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Ausschließlich um Hauptrestaurant, am Pool muss man sich einen fangen, restliche Bars, am Tresen selbst bestellen, wird dann irgendwann gebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig in der Bucht gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte"Michaela" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa