- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat noch viel Luft nach oben, es sind viele Kleinigkeiten und auch einige gravierente Mängel. Wlan ist eine katastrophe
Zimmer sind sehr geräumig aber Teilweise nur mit einem 160 cm breiten Bett ausgestattet,
Essen ist OK, Atmosphäre könnte ein wenig Verbessert werden. z.B. Musik im Speisesaal viel zu laut und liebevoller die Eindeckung der Tische !
Service Personal ist sehr Freundlich, aber beim Frühstück ist der Service sehr überfordert und unorganisiert ! Es fehlt an Geschirr und viele Kleinigkeiten einer Tischeindeckung
kurzer Transfer ca. 40 min mit 4 Stopps !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden aber nicht genutzt, Poolanlage und Strand gibt es nur 1 WC Anlage und keine Umkleide. Animation ist ok, und nicht so Aufdringlich Abendprogramm einwenig zulaut !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gravity Sahl Hasheesh die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bitten Sie daher vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um unseren Gästen bei jedem ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität zubieten, daher ist uns Ihre Meinung von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der genannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir Danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management