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Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es fing bereits mit der Anreise an. Juniorsuite mit Meerblick gebucht, nur leider hatten wir keinen Meerblick. Auf dem Balkon können 2 Personen nur hintereinander stehen, dann brauche ich auch gar keinen Balkon. Wir durften dann in ein Deluxezimmer umziehen, wo wir auch einen großen Balkon und Meerblick hatten, allerdings funktionierte das Internet nicht. Nach 3 Tagen haben wir es aufgegeben, uns bei der Rezeption zu beschweren, ab Tag 4 ging das Internet plötzlich wieder, allerdings nur im Zimmer oder der Lobby, nicht im Restaurant oder am Pool. Am 5. Tag lief das Wasser an einem kaputten Rohr aus der Toilette und flutete das Bad. Das Reinigungspersonal hat das dann angeblich in Ordnung gebracht, aber am 7. Tag (zum Glück unsere Abreise) lief das Wasser wieder aus dem Rohr. Ich habe es auch noch nie erlebt, das ich mir im Restaurant die Getränke zu den Mahlzeiten selber an der Bar holen muss. Sehr schlechter Service. Die Getränke, wie Wein und Cocktails, konnte man gar nicht trinken, der Wein gestreckt, die Cocktails geschmacklich die Katastrophe schlecht hin. Also wir werden in dem Hotel keinen Urlaub mehr machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • großes Bad mit Wanne, Flachbildfernseher, großes Doppelbett, Sofa


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Räumlichkeit sehr ungemütlich. Jeden Tag dasselbe Essen. Lediglich das Nachspeisenangebot sah ansprechend aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf die Beschwerde wegen dem nicht funktionierenden Internet hat man gar nicht reagiert. Die defekte Toilette konnte vom Hauskeeping nicht repariert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • vom Flughafen Hurghada ca. 25 Minuten Fahrt. Da das Hotel sehr abgelegen ist, kann man zu Fuß gar nichts erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gravity die Zeit genommen Ihre Bewertung hier abzugeben. Wir bedauern dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser gesamtes Team ist stets bemüht die Qualität der genannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Gravity Sahl Hasheesh Manageme