- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend und spricht z. T. auch deutsch , was ich als nicht selbstverständlich ansehe. Die Begleitung zu den Zimmern , war ebenfalls sehr zuvorkommend. Die Juniorsuite , die wir gebucht hatten , erwies sich als sehr geräumig. Wir haben gut geschlafen und das WLAN, allerdings nur auf dem Zimmer , funktionierte weitestgehend. Ein Mängelpunkt ist , dass es nur zwei Kindercomedykanäle auf deutsch gab und keine deutschen Infokanäle, über die man hätte Nachrichten schauen können . Die Reinigung der Zimmer erfolgte jeden Tag , war aber schlecht! Die Bewertung der Gastronomie ist leider absolut mangelhaft , immer davon ausgehend , dass hier ein 5 Sterne Hotel bewertet wird. Vorab muss ich sagen , dass man satt werden konnte , dass war es dann aber auch. Keine Auswahl in den Gerichten , das Gemüse schwamm im Wasser oder in Tomatensauce. Der Fisch schmeckte selten nach Fisch , sondern eher nach " Pampe " und das Beef meistens nach Schuhsohle. Der Nachtisch darf allerdings positiv hervorgehoben werden. Die Sauberkeit an den einzelnen Stationen allerdings nicht!! Tassen und kleine Löffel waren Mangelware. Die Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung gaben oft nur hellbraunes Wasser ab , statt Kaffee. Die Getränke waren nicht immer gut gekühlt und Bier wurde auch aus Flaschen in die Gläser geschüttet und war auch mehrmals warm. An der Beachbar gab es tagsüber Getränke aus Plastikbechern , was völlig in Ordnung ist , da sie auch mit zum Strand genommen werden. Abends wurde leider an dem Zustand nichts geändert !! Die Beachbar schloss auch immer pünktlich um 23.00 Uhr , obwohl das Animationsprogramm noch bis 23.30 lief. Wenn man also noch etwas trinken wollte musste man auf die Uhr schauen. Die Bar in der Lobby verdient den Namen erst gar nicht! Das Personal war sehr aufgeschlossen und motiviert , ein Pluspunkt. Aber auch hier könnte man ein wenig mehr auf die Kleidung , sowie saubere Schuhe achten , was besonders im Hauptrestaurant auffiel. Der Gäste Service fiel leider durch eine selbstgefällige , arrogante jüngere Kollegin , Helena , auf. Die ältere Kollegin war sehr zuvorkommend. Die Annimation verdient 5 Sterne !! Das Spa verdient 5 Sterne !! Der Fitnessraum verdient leider keine 5 Sterne. Kein Desinfektionsmittel und kein Getränkespender und nicht sauber!! Handtücher waren , wenn überhaupt , nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Die positiven Bewertungen , die dieses Hotel bekommt , sind mir ein absolutes !! Rätsel !! Es muss sich um Fake Bewertungen handeln !! Schlussendlich , werden wir bestimmt nicht mehr in dieses Hotel fahren. Ich möchte noch erwähnen , dass es kein neues Hotel ist , sonder renoviert wurde und wird. Das Management dieses Hotels verdient den Namen nicht !! Ausbaden müssen es die Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich für unser Gravity Sahl Hasheesh für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es tut uns leid, dass uns dass bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Viele sonnige Grüsse Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management