Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!Werden hier nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage, leider mit einigen Minuspunkten. Mehr Schein als Sein. Wir sind selbst Hotelmanager in Deutschland und kennen uns dementsprechend aus. Werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz schön, allerdings sehr baufällig. Das WLAN hat NIE funktioniert, der Fernseher hat ebenfalls nur sporadisch funktioniert (wurde daraufhin nur in eine andere Steckdose gesteckt). Die Duschamatur und der Wasserhahn am Waschbecken lose. Klobürste lag defekt unter der Toilette. Klimaanlage hat furchtbar gestunken. Die wirklich größte Frechheit waren die Stühle am Balkon. Diese haben abgefärbt und teure Kleidungsstücke von mir zerstört. Hier kam vom Hotel auch keinerlei Entgegenkommen. Diese konnte ich nun zuhause entsorgen, da die Farbe nicht mehr raus ging. Der seitliche Meerblick war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant "View" ist eine reine Vollkatastrophe. Das Essen sieht von der Aufmachung her top aus, allerdings geschmacklich ziemlich schlecht. Wir waren wirklich schon in vielen Hotels in Ägypten, aber das hier war wirklich katastrophal. Ebenfalls kamen wir mit einem derart schwerwiegenden Magen-Darm-Virus nach Hause, was wir noch nie nach einem Ägypten-Urlaub in diesem Ausmaß hatten. Wir lagen 2 Wochen flach & laut Arzt wurde dies durch verunreinigtes Essen & extrem hartnäckigen Bakterien im Essen verursacht. Trotz dem, dass wir vorgesorgt hatten mit einer ausreichenden Reiseapotheke & dass wir keine Milch, frisches Gemüse oder Leitungswasser zu uns nahmen, tierisch erschreckend! Geht gar nicht. Die A la Carte Restaurants leider auch geschmacklich schlecht und das gleiche, was man in dem Hauptrestaurant auch erhält.


    Service
  • Eher gut
  • Wo soll ich anfangen.. Ich starte nun mit dem wirklich negativsten Punkt, was wir bisher erlebt hatten. Wie in fast jedem All inclusive Resort, laufen dort den ganzen Tag Mitarbeiter rum, die einem Ausflüge oder Spa anbieten wollen. Nehmt euch mal den Mann zur Brust, der die Safari Touren anbietet. Dieser hat uns wirklich den ganzen Urlaub über (mindestens 20 mal am TAG!!!) penetriert und uns dumm angemacht, weil wir keine Safari Tour buchen wollten. Anfänglich hatten wir es uns wirklich noch überlegt, aber dieser wurde derart unverschämt und ekelhaft uns gegenüber, dass es uns absolut vergangen ist. das geht überhaupt nicht. Ebenfalls derart flirtend unterwegs, das geht überhaupt nicht!!! Komplett überfordertes Personal im Hauptrestaurant "View". Haben nur beim Abendessen bei unserem lieben Stamm-Kellner auf der Terrasse unsere Getränke auch erhalten. Selbst eine Kantine ist besser als dieses "Restaurant". Sonst sehr nette Leute und sehr hilfsbereit. Die Life Guards am Pool waren wirklich TOP! Klasse Arbeit, großes Lob von unserer Seite!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren bereits im Nachbarhotel und kennen somit die Umgebung. Schöner Steg, leider mittlerweile extremst überlaufen. Zum Schnorcheln mittlerweile eine Katastrophe. Kaum noch Korallen vorhanden, alles abgestorben. Hier wird man ebenfalls nur mit Füßen im Wasser getreten und viele Leute entsorgen ihren Müll im Meer, was für uns überhaupt nicht geht. Ansonsten gibt es einen Golfkart-Verleih vor dem Hotel für 20€ die Stunde. Hierfür kann man an der Strandpromenade die ganzen Hotelanlagen abfahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher für Kinder gedacht. Animation leider jeden Tag das gleiche. Die liebe deutsche Animateurin unfassbar nett und zuvorkommend, ganz großes Lob. Leider wissen wir ihren Namen nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager