- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei uns hat die Preis-Leistung nicht gestimmt, wir haben 600€ pP für 7 Nächte bezahlt und für dieses Hotel ist es einfach zu viel. Service ist eher schlecht. Personal an der Rezeption unfreundlich und inkompetent. Check in dauerte über 40 min., wir haben zum Mittag gegessen und check in war immer noch nicht fertig bzw. unsere Koffer standen in Lobby und wir mussten drei mal fragen wo sich unser Zimmer befindet und ob uns jemand begleiten wird, den nirgend in diesem Hotel ist beschriftet, wo welche Zimmer sind usw.
Zimmer sind modern ausgestattet, jedoch ist das Badezimmer nicht renoviert worden. Wenn man duschen geht, steht das komplette Badezimmer unter Wasser. Handtuchhalter, Toilettenpapierhalter waren kaputt. Das Hotel ist auch ziemlich hellhörig, man hört alles was im Flur passiert, und durch sehr lautes Türknallen kann man echt schlecht schlafen und die Türen werden immer auch nachts geknallt.
Alles eher lieblos zubereitet. Es gab an einem Tag kleine Krabben, die jedoch ungenießbar waren, da sie so lange gegrillt, dass sie schwarz waren und man von dem Krabbenfleisch nichts schmecken konnte. Vom Fisch gab es nur pangasius, welches teilweise echt eklig geschmeckt hat. Für Fleischesser gab es jedoch viel mehr Auswahl und Lamm hat auch gut geschmeckt. Das Geschirr war nicht immer sauber, zum Frühstück waren die Gläser ständig dreckig. Zum Frühstück gab es immer das selbe. Süße Speisen waren ganz lecker. Wir waren nur im Mexikanischen Restaurant und fanden diesen auch eher enttäuschend, die Vorspeisen waren lecker, der Rest jedoch gaaanz einfach gehalten. Und die Tische (tischläufer usw.) waren nicht sauber.
So einen schlechten Service habe ich noch nie gesehen. Personal ist sehe an das Trinkgeld angewiesen. Wenn man keins gibt wird man am Pool oder auch im Restaurant gar nicht oder nur ungern bedient. Rezeption geht gar nicht, sehr unfreundlich, es wird einem so gut wie nichts vom Hotel erzählt, welche Restaurants es gibt wann man diese Buchen soll, man muss alles selber erfragen. Personal spricht auch gar kein Deutsch, manche können auch kein Englisch, sodass Verständigung teilweise seeehr schwer war.
Da Hotel liegt eher abseits von allem. Man hat nur einpaar Hotels in der Nähe und ganz viele nicht fertig gebaute Hotels. Schön ist jedoch die Promenade, ein e-car zu mieten ist empfehlenswert, wir sind um 17 Uhr damit los gefahren und konnten um 17:50 wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Die Fahrt vom Hotel dauert ca. 1 Stunde und wenn man Ausflug bucht, zB Delphine besuchen, dauert es bis zum Ausflug auch ca.1 -1,5 Stunden, da wird man als erster abgeholt und als letzter zurückgefahren. Das enttäuschende ist auch, dass das Hotel zwar am Meer liegt, jedoch man ins Meer nur über einen Steg gelangen kann und man nicht immer wenn man will, an dem Riff schnörkeln darf, Steg wird ständig geschlossen, das ist echt ziemlich nervig, da man 10 min. dorthin läuft um zu erfahren, dass man nicht baden darf... Man darf dann nur in einem kleinen „natürlichen Pool“ baden gehen, da sind aber zich Leute drin und ganz viele muslimische Frauen in ihren Klamotten. Der Riff ist auch nicht so schön wie bei den anderen Hotels in Saal Hashesh (wir waren letztes Jahr in citadel azur, und fanden den Riff um einiges schöner)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aminationsteam ist super. Alle sehr nett, man wird auch nicht gezwungen, nein wird verstanden. Es werden Spiele, Tänze, Yoga, usw. angeboten. Abendshow war schön, jedoch hat sich das Programm wiederholt (uns wir waren nur eine Woche da).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kristina, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager