Alle Bewertungen anzeigen
Nils (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Na ja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist noch im Bau, sehr groß und natürlich gepflegt angesichts des Neubaus. Allerdings lässt die Qualität des Baus teilweise sichtlich zu wünschen übrig. Für unseren Urlaub und Anspruch war es ok, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Die 5 Sterne sollte man aber nicht zu ernst nehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Prinzipiell würde ich den ZImmern eine gute Note geben. Leider ist die Schlafcouch im Wohnbereich, die für zwei Personen herhalten soll eine echte Zumutung für Menschen, die mehr als 50 kg wiegen. So eine Gestell kann man Gästen als Notliege eine Nacht anbieten aber nicht als Schlafplatz für eine Woche, in der man sich erholen möchte. Zudem hatten wir einen Kurzschluss im Zimmer...TV und WLAN dysfunktional. Trotz mehrfacher Bitte wurde der Schaden leider nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Den Italiener sollte man sich klemmen, wenn man gerne italienisch ist ;-). Aber dafür fährt man ja nicht nach Ägypten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nettes Personal...aber als wir es brauchten, als uns der Strom ausfiel und einige Steckdosen nicht mehr funktionierten, TV und WLAN ausfielen, da gab es nur Versprechungen aber es wurde nichts behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Infrastruktur in Laufreichweite, nur ältere Clubanlagen, Wüste und Baustellen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Na ja, planschen und sonnen und ein paar Fitnessgeräte, ein abgerockter Billardtisch und eine Tischtennisplatte outdoor im Wind. Ist ok aber eine Anlage dieser Größe sollte mehr z.B. sportliche Abwechslung bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gravity die Zeit genommen Ihre Bewertung hier abzugeben. Wir bedauern dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser gesamtes Team ist stets bemüht die Qualität der genannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Gravity Sahl Hasheesh Management