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Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Negativer Urlaub in 4 Sterne -Absteige
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ohne Grauzone. In diesem Hotel gibt es nur Schwarz und Weis. Die Anlage des Hotels ist sehr gepflegt. Die Pools sind sehr sauber und für die Sicherheit wird viel getan. Wobei die „Poolwächter“ immer mit Trillerpfeifen auf Missverhalten aufmerksam machten und niemand nahm es für sich wahr. Mehr Bewegung würden den „sitzenden Pfeifen“ gut anstehen. Dann wäre auch ein Kleinkind nicht zum ertrinken gekommen. Der Vater konnte es in letzter Sekunde retten. Da diese Anlage Zimmermäßig bestimmt zu Spottpreisen in Ägypten verkauft wird zeigt sich extrem negativ. Es herrscht noch das Faustrecht, 3 Schlägerreien von größeren Gruppen habe ich erlebt. In Speisesaal ging es zu als würde man zu Stoßzeiten auf dem Bazar essen. So sahen dann auch nach dem Essen die Tische aus. Mehr als zwei Drittel der Speisen wird weggeworfen. Die Kellner denen ich 6-Sterne Plus geben will waren hilflos. Der Kaffee wird in Pappbechern serviert, Schlange stehen (15-18 Personen vor dir) beim Frühstück als auch bei jeglichem Essen war immer angesagt. Wollte man mal Brot essen war dies Staubtrocken. Fazit: Zimmer mittelmäßig, Anlage sehr gepflegt, Restaurant äußerst schlecht, Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter war das beste das ich je erlebt habe.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Fritz" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa