- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
5 Sternehotel das noch nicht fertig ist. Hat sich inzwischen umbenannt in Grafiti. Ist allerdings immer noch unter alten Namen buchbar. Nur eine Bar , Lobby. Nur ein Restaurant, das Italienische Restaurant das in ein ein Buffettrestaurant umfunktioniert wurde. Kein Fitnessraum, noch nicht fertig, Spa wurde prov. geöffnet, total verdreckt, Baustaub,.Keine Beachbar, keine Poolbar. Egal was du willst Essen, Trinken,Kaffee, etc du musst immer ins Buffettrestaurant. Wir sind nach einer Nacht umgezogen in ein anderes Hotel, hier kannst du keinen Urlaub machen
Sehr schöne Zimmer top ausgestattet. Einziger Wehrmutstropfen Fernsehprogrammekönnen nur über Internet Browser angesehen werden, etwas mühsam.
Auch wenn das Hotel nur mit 20 Personen besetzt ist sollte dasd keine Auswirkungen auf die Qualität sowie Quantität haben. Das hatte es aber. Abendessen in Buffettform, 6 Warmhaltebehälter mit, gedünsteten Fisch, Reis, Kartoffeln,gem Gemüse, Rindfleisch in irgendeiner Soße,und etwasflüssiges, undefinierbares in einem Metallbehälter der ein einem Wärmebehälter stand. Salat und sämtliche kalte Vorspeisen und Nachspeisen waren mit Frischhaltefolie abgedeckt, habe ich so noch nie gesehen, mussten erst die Folie entfernen, Salat hatte bereits braune stellen und wurde uns zum Frühstück wieder vorgesetzt natürlich wieder sorgfältig mit Folie abgedeckt, da wusste ich spätestens warum da Frischhaltefolie drauf ist. Totale Frechheit keine 3 Sterne, obwohl ich will hier den 3 Sternehäusern nicht ungerecht werden, die können es besser.
Service kann ich eigentlich nicht beurteilen, keine Bar , keine Restaurants, wenn man was brauchte bekam man es sofort, bei 20 Personen in einem 400 Zimmerhotel sollte das auch kein Problem sein.
Nachbarhotel Tropitel sonst nichts in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand nicht statt, Fitnessraum nicht fertig, Wellness prov. geöffnet, Pools in Ordnung, Livemusik gabs keine, einer der sogenannten Animateure spielte Musik ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kirstin, sonnige Grüße aus Gravity Sahl Hasheesh. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns Ihre Erlebnisse hier auf Holidaycheck mitteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die von Ihnen erwähnten Negativpunkte wurden an das Hotelmanagement weitergeleitet. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, sie in Zukunft ein erneutes Mal Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management.