- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht Max einem schlechten Motel ! Hygienisch ein Alptraum Zimmer werden komplett nicht gereinigt , Bettwäsche nicht gewechselt . Toilettenpapier , Duschgel , Kaffee, Tee, Minibar usw werden nicht nachgefüllt. Service im Restaurant- existiert nicht . Alles Selbstbedienung inkl Besteck, Getränke und abräumen …. Warme Gerichte kalt - option Mikrowelle wird angeboten…. Dafür sind Kaltgetränke nicht gekühlt . Gläser und Tassen nur geringfügig im Restaurant und Bars vorhanden - es lebe einmal Geschirr Plastik/Pappe/Styropor- Umwelt/Nachhaltig- ein Fremdwort Wir verreisen 6 Wochen jedes Jahr und so ein schlechten Service und Essen hatten wir noch nie !!! Lage wird beschrieben- am Ende der Welt / wo auch keine Taxis hinkommen.
Weder Boden , noch Wc und Ablagen werden gewischt Handtuchwechsel muss an der Rezeption regelmäßig angemahnt werden Bettwäsche wird nur über Reklamation des Management gewechselt Kein nachfüllen von Wc Papier, Kaffee und Minibar. Gläser und Becher müssen selber gespült werden …
Kalte Warmgerichte - bei Reklamation wird im angeblich 5 Sterne Hotel die Mikrowelle angeboten Keine Abwechslung bei den Gerichten Geringe Auswahl an Warmspeisen Fehlendes Besteck - daher wird ein Löffel für mehrere Speisen genutzt und Speisen von den Gästen 70 Prozent Araber mit den Händen angefasst
Kein Kellnerservice - weder im Restaurant noch an Bars - selbst tägliches Trinkgeld hilft nur bedingt ….. aber es gibt einzelne Mitarbeiter die alles Versuchen, um einen den Urlaub zu verbessern !!!
Am Ende der Welt ohne Taxis ! Nur aus dem Hotel für 5 fachen Preis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist bemüht . Über Tag gut. Abendprogramm entspricht auch dies nicht 5 Sternen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva Luise Christina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte"Ines" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa