- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir geben keine Weiterempfehlung, da das Hotel weit entfernt von 5* ist. Unsere gebuchte Zimmerkategorie bekamen wir erst im 4.Anlauf. Auch andere Gäste hatten das Problem. Es wird einem erst die Unterste Zimmerkategorie angeboten-teilweise ohne Balkon!!! Es existiert keine wirkliche Strandbar. Wenn kein Kellner kommt, muss man kilometerweit dahin laufen. Wenn man Mittag nicht gerade ins Hauptrestaurant laufen will, hat man 3 verschiedene Pizzen zur Auswahl. Mehr wird nicht angeboten. Und diese sind nicht gerade lecker. Das Essen im Hauptrestaurant war jeden Tag kalt und geschmacklos. Es gab immer das Gleiche. Fleisch war ungenießbar. Wir wussten teilweise gar nicht, was wir essen sollten. Einzig das Kuchenbuffet hatte eine feine Auswahl. Ohne Trinkgeld musste man seine Getränke selber organisieren. Im Restaurant herrschte Kühle und es fühlte sich so an, als sei man in einer Kantine. Wir haben uns zum Frühstück und zum Abendessen immer auf die Terrasse begeben. Dort war es angenehm zu essen. Papierservietten im Restaurant und Plastebecher an den Bars sind eines 5* Hauses unwürdig. Am Strand gab es ausreichend Liegen. Aber das Möbiliar war eher alt und billig. Ab 11:00 war Ebbe und man konnte nur noch am Hoteleigenen Riff schwimmen. Der Weg dorthin ist aber nur über den Steg des Nachbarhotels erreichbar, welcher relativ weit entfernt ist. Kurz mal erfrischen also nicht möglich! Lobenswert ist der Spa Berreich. Kompetentes, nettes Personal.Was wir sehr oft genutzt haben. Großes Lob an den Chef des Spa. Abendanimation war nicht unser Ding. Sehr auf russische Gäste ausgelegt. Tagsüber war das Animationsteam ausgesprochen freundlich. Besonders hervorzuheben ist da Paulina. Mit ihr war es beim Boccia immer besonders lustig. Liebe Grüße von Andrea & Thomas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte"Thomas" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa