- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr unsauber und unorganisiert. Kein Service in dem Restaurant! Die Anlage von außen ist sehr schön. Von außen hui von innen pfui!
Na ja, wir haben nichts besonderes erwartet! Wir wussten das Ägyptische 5 Sterne nicht mit den Deutschen zu vergleichen sind. Aber das waren nicht mal 3 Ägyptische Sterne! Sehr abgewohnt für ein 3 Jahre altes Hotel! Die Bilder schauen toll aus aber die Realität ist ganz anders! Die Fugen sind total braun, alles hängt nur runter, der Eimer wurde seit der Eröffnung nicht gereinigt, Spiegel auch nicht! Am Mobiliar kleben Essensreste von den Vorgängern! Wir hatten uns beschwert und es wurde gesagt das das Zimmer extra noch mal gereinigt wird, nichts ist passiert! Das ist sogar nach unserem Zimmerwechsel passiert! Das erste Zimmer war überhaupt nicht vorbereitet!
Im Restaurant war es sehr unhygienisch! Die Ägypter haben teilweise mit den Fingern das Essen sich genommen und es dann auch so wieder zurück gelegt! An einem Abend gab es Wassermelone da hat einer von einem Stück abgebissen und es wieder zurück gelegt! Haare im Essen! Da kann es vom Geschmack auch gut sein aber das Auge isst auch mit! Tische werden nicht abgewischt und auf Anfrage kommen sie mit dreckigen Tüchern mit denen wir nicht mal unsere Toiletten putzen würden, Pfui! Mein Sohn und ich haben uns so den Magen verdorben das wir dadurch 3 Tage auf dem Zimmer verbracht haben! Wir waren schon öfter in Ägypten und hatten auch schon den Fluch des Pharaos aber nie so das man sich deswegen nicht mehr bewegen kann und nur noch am schlafen ist, schwitzen und Schüttelfrost gleichzeitig, war echt nicht schön! Aber nach drei Tagen Antinal und Umzug in ein neues Hotel ging es uns wieder gut!
Kein Service!!! Beim Abendessen mussten wir uns unsere Getränke selber holen! Diese bekamen wir dann auch in Plastikbechern! Eva von der deutschen Gäste Betreuung war super aber sie konnte leider da auch nicht viel verändern!
Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 30 - 40 min. je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden. Das Hotel ist „noch“ das letzte an der Promenade. Es sind ein paar Geschäfte vorhanden, das übliche, Supermarkt, Apotheke (sehr wichtig bei dem Hotel), Schuhladen etc. Ansonsten ist in der Nähe nichts. Das Hotel verlangt für das Taxi nach Hurghada (hin und zurück) € 40,00! In die Mall € 35,00! Die Geschäfte im Hotel sind überteuert! Für uns war das Riff wichtig! Der „Pool“ im Meer ist tot alle Korallen sind tot! Man muss schon raus schwimmen um etwas zu sehen und da ist das Riff auch noch intakt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationstem war ok, wir haben aber die Angebote nicht genutzt außer die Mini Disco! Die war ganz ok! Ansonsten gibt es diverse Anbieter bei denen man Ausflüge etc. buchen kann. Eine Tauchschule ist vorhanden! Da waren alle sehr nett!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber "Sanja" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa