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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganze Tag nur laute music Das Personal beachten kein corona regeln. Leider waren 99% Russen und alles auf sie ausgerichtet. Essen war schlecht mit geringen Ausreißern. Hotel ist ok, aber für mich keine 5 Sterne sondern höchstens 3. schlechtes Essen und Service, Getränke auf der gesamten Anlage in Plastikbecher, Ständige Magenverstimmung, es war beängstigend zu 90% einheimische, nichts für deutsche Gäste. Wir achten sehr auf Bewertungen, wir waren sehr enttäuscht.....nie mehr wieder!!! Die Bewertungen vom Gravity können nur Fake sein, eine Russen Hochburg und alles darauf ausgerichtet. Das Personal ist unzureichend und unprofessionell. Halten Sie sich von diesem Resort fern, wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen möchten Sie machen ein Omelett für dich in schmutzigen, gefetteten Pfannen, die Eier haben oft eine Schale. Sie haben keine Chance, Lebensmittel mit guter Qualität und gutem Geschmack zu finden. Kaffee, Säfte, alles ist von geringer Qualität. Es ist offensichtlich, dass das Hotel Geld spart. So minderwertiges Essen habe ich nirgendwo kennengelernt. Grusel! Die Hälfte der Gruppe hatte Magenprobleme! Wirklich schreckliches Essen. Alles in niedrigster Qualität! fremdes Haar in das Badezimmer und auf dem Boden..


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte"Thomas" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa