Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Noch nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Eindruck war gut. Wir wurden freundlich mit einem Begrüßungsgetränk und einem kühlen Tuch empfangen. Der gute Eindruck wurde jedoch durch den ausbaufähigen Service getrübt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bekamen ein modernes Zimmer mit Meerblick. Die Betten waren bequem. Die Kopfkissen fanden wir zu hoch, andere gab es leider nicht. An die Lautstärke der Klimaanlage haben wir uns schnell gewöhnt. Die Zimmerreinigung war okay, hätte aber an einigen Stellen gründlicher sein können. Das Bad hat unangenehm gerochen. Mit laufender Klimaanlage hat man das jedoch nicht mehr wahrgenommen. In der Dusche gab es häufig kein heißes Wasser und keine Ablagen für Duschzeug. Handseife gab es ebenfalls in den ersten Tagen nicht. WLAN hatte man im Zimmer nur mit eingeschaltetem Fernseher. Das Signal war häufig schlecht. Whatsapp Sprach- oder Videoanrufe waren nicht möglich. An drei Tagen hatten wir gar kein Internet auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant hat uns überwiegend gut geschmeckt. Leider war es fast immer nur lauwarm und das Fleisch war teilweise trocken. Am italienischen und mexikanischen Restaurant gab es nichts auszusetzen. Es wurden überall Original-Softgetränke (u.a. Soda von Schweppes) und ein vernünftiges Bier (Stella) gereicht. Die Spirituosen (Tequila & Gin) kamen uns minderwertig vor.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal schien uns am Anfang sehr bemüht. Wir hatten im Restaurant einen besonderen Wunsch und bekamen ihn auch erfüllt. Leider wurden wir ansonsten oftmals nicht beachtet. Mehrmals mussten wir uns unsere Getränke selber holen. Schade fanden wir es auch, dass die Getränke häufig nicht kalt serviert wurden, obwohl man darum gebeten hatte. Es wurde ein Frühaufsteher-Frühstück angeboten, von dem das Personal im Restaurant seltsamerweise nichts wusste. Wir wurden wieder rausgeschickt mit der Begründung, ein Early Breakfast gäbe es nicht. Nach einem Gespräch mit dem Manager versprach man uns, am nächsten Morgen würde alles klappen. Hat es leider nicht, wieder das selbe Spiel. Beim dritten Anlauf ging es dann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca. 30 Minuten zum Hotel gefahren. Es liegt direkt an einem schönen Strand mit langer Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard und Tischtennis wurden kostenfrei angeboten. Zum Schnorcheln und Baden konnte man über einen Steg ins Meer. An der Promenade hatte man die Möglichkeit ein Elektroauto zu mieten. Die Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Gravity Sahl Haheesh sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management