Alle Bewertungen anzeigen
Anastasiya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechter gehts immer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war das Hotel nicht wie beschrieben Neu sondern nur renoviert, da geben sie sich echt Mühe das enttäuschende war leider dass die Bungalows die man überall auf den Bildern sieht gerade fertiggemacht werden und noch nicht bezugsfertig waren. Wir wollten einen Bettenbunker vermeiden was wir leider nicht gesehen haben ist das Hotel 5 geshossig und soll bald 800 Gäste beherbergen können, momentan um die 300. Die Pools waren noch nicht beheizt erst ab November was sehr schade war, da wir echt Angst hatten unser kleiner würde sich erkälten da war das Meer wärmer. Vielleicht schon früher den einen beheizbaren Pool einschalten. Nicht desto trotz haben wir bisschen Sonne getankt aber uns zum ersten Mal sehr auf Zuhause gefreut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite ( 6 Etage Zimmer 1603) mit direktem Meerblick. Das Zimmer war geräumig mit einem kleinem Balkon und riesiegem Fenster mit wunderschönem Meerblick. 2 SMARTTVS , Couch, Kühlschrank und Safe. Das Badezimmer hatte Doppelwaschbecken, Bidet, Toilette und eine schöne große Dusche. Leider war das Zimmer direkt unter dem Amphitheater und da die guten aber lauten Shows bis 23 oder 23.30 gingen musste man sich damit abfinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber immer das gleiche nur sehr kleine Variationen. Die Süssspeisen waren sehr köstlich


    Service
  • Eher gut
  • Egal ob man Trinkgeld gab oder nicht es war reinste Glückssache ob man bedient wurde oder nicht. Leider zu spät haben wir uns in den hintersten Teil des Speisesaals gesetzt wo ein bezaubernder Kellner Ebrahim ("Simun Bulivar") uns immer mit einem Lächeln im Gesicht und stets gut gelaunt fragte wie es uns ginge ob wir etwas benötigen und wenn ja sollen wir es ihm bitte sagen. Zum Ende des Urlaubs hat sich mein Mann bei ihm mit Trinkgeld bedankt er wollte es erst nicht annehmen und sagte es wäre doch sein Job und dann hat er sich am Abend bei mir nochmal persönlich dafür bedankt. In 11 Jahren Ägypten zum ersten mal so etwas wunderbares erlebt. Ich habe mitbekommen wie er unfair von einem Kellner Ali behandelt wurde als wir erschöpft nach einem Tagesausflug uns in der Nähe der Speisesaalbar gesetzt haben sehr spät um noch etwas zu essen hat uns keiner der Kellner beachtet obwohl nichts mehr los war da bin ich alleine zur Bar gegangen um uns Getränke zu holen,da sagte der besagte Ali er bringt uns die an den Tisch. Aus Cola Zero wurde nur normale Cola aber ich wolltw keine Umstände mehr machen da wir nicht Diabetiker sind konnten wir ausnahmsweise auch die normale Cola trinken. Für Diabetiker unter uns könnte es da schon gefährlicher werden. Ebrahim deckte seinen Bereich bereits fürs Frühstück sah uns und fragte ob wir was bräuchten wir bestellten nochmal Cola Zero die wir dann auch bekamen. Dann schrie der Ali wahrscheinlich empört darüber dass jemand in seinem Bereich uns bediente holte Manager dazu. Später sprach ich den Manager an und erklärte ihm die ganze Situation ich hoffe das hat was gebracht. Die Jungs an der Rezeption sowie die Russischsprachige Gästebetreuung waren immer hilfsbereit und gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben uns bewusst für einen abgelegeneren Ort entschieden. Es sind einige Hotels in der Nähe. Viele Aktivitäten direkt vor Ort kann man aber nicht ausüben. Die Reise haben wir mit LMX gebucht dadurch wurden wir mit einem kleinen klimatisierten Bus abgeholt und schnell zum Hotel gebracht. Die fahrt dauerte max. 30 Minuten. Wunderschönes Ausflugsziel war Paradiesinsel leider trotzdem überlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war Weltklasse. Mädels und Jungs haben sich die allergrößte Mühe gegeben und stets positive Stimmung verbreitet. Die Shows waren Klasse. Witzigerweise ein bakanntes Gesicht "Moo" aus dem letztem Ägyptenurlaub getroffen. Waren darüber sehr glücklich. Da wir diesmal mit einem Säugling unterwegs waren konnten wir nicht überall mitmachen. Meine Masseurin Manour mit Ihren 20 Jahren massierte Ober-Mega-Hammer geil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasiya
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anastasiya und Henning , Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager