- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service und grauenhaftes Essen. 90 % der Gäste sind Einheimische. Das Hotel ist meiner Meinung nicht für ausländische Gäste ausgelegt. Während unseres Aufenhaltes wurde das Hotel von einer Klempner-Firma aus Kairo als Betriebsausflugsziel genutzt. So kamen alle 3 Tage neue Reisebusse mit ca. 100 Angestellten des Klempnerbetriebes in das Hotel. Zu den Essenszeiten wurden alle Bereichte überrannt.
Zimmer sind geräumig mit etwas abgewohnten Möbeln.
Das Essen war grauenhaft. Keine Abwechslung. Eigentlich jeden Tag das gleiche. Es wurde zwar jeden Tag auch gegrillt, dass Fleisch ist jedoch nicht genießbar (verbrannt/verkohlt). Sah eher nach Brikettes als nach Fleisch aus. Beim Essen gibt es keinen Service der Kellner. Diese tauschen lediglich das Besteck und ggf. die Tischdecke aus. Um beim Essen etwas zum trinken zu haben, muss das "Restaurant" (eher eine Kantine) verlassen werden und das Getränk in einem 0,2 l Plastikbecher an der Poolbar geholt werden.
Beim Essen gibt es keinen Service der Kellner. Diese tauschen lediglich das Besteck und ggf. die Tischdecke aus. Um beim Essen etwas zu trinken zu bekommen, muss man das "Restaurant" (eher eine Kantine) selbst verlassen und das Getränk (z. B. Bier) in einem 0,2 l Plastikbecher an der Poolbar abholen. Ein Glas Wein oder Bier zum Abendessen in 0,2 l Plastikbecher gibt den besonderen Flair dieses 5-Sterne-Hotels wieder. Klopapier wird nur auf Nachfrage aufgefüllt. Man erhält max. 1 Rolle und auch nur, wenn die letzte verbraucht ist. Das gleiche gilt für neue Handtücher. Wir waren zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) im Zimmer und es wurden immer nur 2 Handtücher (1 - 2 x die Woche auch gar nicht) getauscht. Man muss täglich dem Personal hinterherrennen, um ein Handtuch oder neues Klopapier zu erhalten. Mit Trinkgeld (täglich) wird die vermeintlich selbstverständliche Leistung dann erbracht. Die Mini-Bar wurde mit bereits angebrochenen Flaschen aufgefüllt. Einfach widerlich, wenn man angebrochene halbvolle Flaschen (Wasser, Cola oder Fanta) in die Mini-Bar gestellt bekommt. Der Service ist extrem schlecht. Für jede Leistung wird direkt ein Trinkgeld erwartet. Auch für selbstverständliche Leistungen wie das Auffüllen von Klopapier. Erhält das Personal ein paar Münzen, werden die "Wünsche" (neue Getränke für die Minibar, frische Handtücher, neues Klopapier) umgehend erfüllt. Wenn man nicht sofort auch ein paar Münzen springen lässt, werden die Leistungen dann erst im Laufe des Tages erbracht.
Direkte Strandlage. Die Liegen und Sonnenschirme sind oftmals leider nur behelfsweise repariert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure versuchen die Meinung zu beeinflussen. Beispielsweise wurden wir mehrfach aufgefordert im Beisein der Animateure per Handy eine Bewertung für das Hotel abzugeben. Die Animateure versuchen sehr aufdringlich Tombola-Lose oder Masage-Services zu verkaufen. Der Aqua-Park ist für Kinder eine tolle Sache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Oliver, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager