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Eveline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Schlimmer geht nimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Katastrophe!!!! So schlechtes Essen hab ich noch in keinem Hotel vorgefunden, Abwechslung ist auch keine Vorhanden. Wer abnehmen möchte ist hier richtig! Das Personal ist Inkompet, kann weder deutsch noch englisch. Man darf sich nicht einmal auf dem Hotelgelände frei bewegen, darf quasi nur einen Weg laufen. Wenn man wo anders lang läuft wird man vom Personal aufgefordert umzukehren da dieser nur für Personal ist, eine Begründung gibt es jedoch nicht. Wir haben uns aufgrund der Bewertung für dieses Hotel entschieden, ich bin mir nun jedoch sicher, dass diese nicht echt ist. Den ich kenne keinen der diesem Hotel 5 Sterne geben würde!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr klein, ansonsten sehen sieht es gut aus. Bett ist auch klein aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechtes Essen ist mir noch nicht untergekommen!! Nicht mal die Pommes sind essbar.


    Service
  • Schlecht
  • Personal inkompetent! Kann weder deutsch noch englisch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie überall muss halt alles dazu gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eveline , Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager