- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und mehreren Poolanlagen mit jeweils 2 Lifeguards. Großzügig geschnittene Zimmer und super deutschsprachige Gästebetreuung. Sauberer Strand mit bequemen Liegen und Baldachinhäuschen (man sollte aber bedenken, dass es auch hier Ebbe und Flut gibt). Zudem gibt es ein schönes Hausriff, an welchem auch Lifeguards aufpassen. 4 verschiedene Restaurants (Hauptrestaurant, Orientalisches, Mexikanisch/Brasilianisches und italienisches Restaurant) stehen mit leckerem Essen zur Verfügung. WLAN stand in der Lobby, am Infinity-Pool und im Zimmer zur Verfügung.
Wir hatten ein Suporier-Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht. Letztlich hatten wir sogar Meerblick, da das Zimmer keine 100 Meter vom Sandstrand und Meer entfernt war. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, viele Möglichkeiten unsere Sachen unterzubringen. Es gab einen Wasserkocher um Tee und Kaffee zuzubereiten sowie einen Minikühlschrank mit gekühlten Getränken. Wlan. Das Bad war mit Schminkspiegel und Fön ausgestattet.
Reichhaltiges Buffet, bei dem für jeden etwas dabei sein dürfte. Für etwas mehr Ruhe sind auch die 3 a la' Card-Restaurants sehr zu empfehlen.
Alle waren sehr zuvorkommend und super freundlich. Es gab keine langen Wartezeiten bei Getränkebestellungen an den Bars oder in den Restaurants. Die Anlage wird sauber und gepflegt gehalten. Mit der deutschsprachigen Gästebetreuung konnten wir unkompliziert über WhatsApp kommunizieren, somit wurden all unsere Fragen schnell beantwortet und kleinere Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit behoben.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Ausflüge konnten im Hotel allerdings leider nur mit einem Transferzuschlag (5,00 bis 7,50 € pro Person) für Hurghada gebucht werden. Es gab einen lokalen Anbieter für Quadtouren durch die Wüste direkt am Strand, welche auch direkt am Hotel starteten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines, aber gut ausgestattetes Gym. Die Wellnessangebote, welche auch zu Paketpreisen angeboten werden, sind zu empfehlen. Ganztägig gibt es Angebote, wie Yoga, Wassergymnastik, Boccia, Bowl, Dart usw. mit dem netten und mehrsprachigen internationalen Animationsteam. Abends Entertainment für Kinder mit Minidisco und später mit verschiedenen Shows. Keine permanente Dauerbeschallung, dafür die für uns perfekte Mischung aus leiserer Chillout- und lauterer Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh