- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Supa Hotel mit eigenen Steg zum Hausriff perfekt zum Schnorcheln. Sehr guter Service. Schön angelegte Poollandschaft. Ca.10 km lange Prominade am Strand zum Spazierengehen.
Hatten eine Suite mit wunderschönen Meerblick, jedoch der Balkon sehr klein. Tolles bequemes Kingsize-Bett. Die Zimmerreinigung war ok, herzliche Handtuchfiguren auf dem Bett, Ablageflächen wurden nur mäßig gereinigt. Leider hatten wie immer wieder mal kaltes Wasser beim Duschen, wurde aber immer schnell repariert.
Mit dem Essen waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Uns fehlte echte Butter (es gab Margarine),Wurst und Käse war nicht unser Geschmack. Der Kaffee war sehr gut. Man konnte schön draußen frühstücken mit Blick zum Meer. Beim Abendessen generell hätte es mehr Fischangebot geben können. Bei den A la card -Restaurants waren der Mexikaner und der Chinese hervorragend. Der Italiener war gut, jedoch fehlte der Pizza der Geschmack. Der Service war überall sehr bemüht.
95 % des Personals war sehr sehr bemüht. Außergewöhnlich hervorheben möchten wir unsern Gästebetreuer Amro !!!!!!! Er war der absolute Hit, immer freundlich und sehr humorvoll. Er hat sich um alle Wünsche und Fragen sofort bemüht. Wir hoffen das wir Amro das nächste Mal wiedersehen. Liebe Grüße aus der " Kartoffelecke"!!!!!
Fahrt zum Hotel ca 30-40 min. Direkt in der sehr schönen Sahl Hasheesh Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders bedanken möchten wir uns bei dem Schnorchelinstruktor Sharms (Sun) der uns beim Schnorcheln am Hausriff begleitet hat .Wir fühlten uns immer sicher und gut aufgehoben. Auch Oman, der am Haussteg unter anderen die Aufsicht hatte war sehr sehr freundlich. Die Poolanlage war sehr schön und gepflegt ,ein Pool war beheizt. Das Personal am Pool war auch sehr aufmerksam, Liegen und Sonnenschirm wurden unaufgefordert bereitgestellt. Fitness haben wir nicht genutzt, ist aber vorhanden. Die Massageverkäuferin war sehr aufdringlich und wollte unbedingt verkaufen. Ich hatte einen Massagegutschein, den ich auch eingelöst habe. Die Massage war auch sehr gut. Die Massageliege hatte kein Nasenloch, das fand ich etwas störend. Die Animateure waren sehr bemüht, das Abendprogramm ist aber ausbaufähig. Ein Abend war toll mit einer Bauchtänzerin und Tellerrocktänzer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Lidwina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Rainer und Lidwina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Gravity Sahl Hasheesh und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management