Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir (Familie mit 2 Kindern, 7 und 1 Jahr) durften die letzten zwei Wochen in diesem Hotel verbringen. Vor dem Abflug hatte ich aufgrund der teilweise sehe schlechten Bewertungen nicht das beste Gefühl jedoch wurde uns bereits am 1. Tag das Gegenteil bewiesen. Es ist wirklich eine sehe schöne Anlage und wirklich ALLE sind für das Wohl der Gäste da und absolut freundlich und hilfsbereit. Einen ganz lieben Dank muss ich in erster Linie an Malak von der Gästebetreuung aussprechen, sie ist gefühlt 24/7 zur Stelle wenn man etwas braucht. ❤️ Ebenfalls Khaled von der Gästenrtreuung, Ashrif von der Bar am Theater, das Team von der Sportsbar, Mustafa von der LaWien Bar und vorallem auch Ahmed und sein Team am Infinitypool - egal zu welcher Uhrzeit wir kamen, sie haben immer von irgendwo her noch Liegen und Sonnenschirme besorgt. Zum Thema Essen können wir sagen, dass es zu den Stoßzeiten ganz schön lautstark zuging und es rechtes Gedränge gab. Jedoch war das kein einziges Mal ein Grund, dass man unfreundliches Personal erlebt hat. Sie haben immer alles schnell wieder her gerichtet und einen wirklich tollen Job gemacht. Um dem Gedränge zu entgehen haben wir sehr viel die A la Card Restaurants genutzt, diese sind sehr zu empfehlen 👍🏻 zum Strand kann ich nicht allzu viel sagen, das wir ihn aufgrund des fehlenden Wasser (durch die Ebbe) nie genutzt haben. Aber über den Steg waren wir ab und an im Meer zum Schnorcheln. Für die Kinder wird auch sehr viel geboten, sodass eigentlich keine Lange Weile aufkommen sollte. Zum Thema Animationsprogramm kann ich sagen, dass wir es immer als sehe laut empfunden haben (vorallem das Abendprogramm) dodass wir nach der Minidisco das Geschehen verlassen und uns eine etwas ruhigere Ecke an einer der Bars gesucht haben. Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub gewesen und ich wäre gerne länger geblieben. Die zum Teil in anderen Bewertungen aufgeführten Punkte, dass man zu einer guten Bewertung gedrängt wurde, kann ich nicht bestätigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und geräumig gewesen, die Bar wurde täglich mit Softdrinks befüllt, es gab 2x Obstteller aufs Zimmer und der Roomboy hat immer alles sehr ordentlich gemacht. (Sogar unter dem Bett 😆)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die A la Card Restaurants waren sehr gut (bis auf ein paar kleine Verständigungsprobleme beim Italiener, was aber immer geklärt werden konnte 😄). Im Hauptrestaurant war es auch super, so lange man nicht zur Rushhour da war.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist nochmal Malak von der Gästebetreuung zu nennen, sie war immer für einen da und half wo sie nur konnte. Ebenfalls Kahlid 👍🏻 Auch alle anderen standen immer zur Verfügung und haben einen wirklich tollen Service geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fährt ca 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel, ca 35 Minuten in die Stadt zum Sheraton Road oder gut 20 zum Aquarium.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Angeboten fehlte es definitiv nicht. Das ein oder andere ist mit Bezahlung, jedoch vom Preis her in Ordnung. Das Animationsprogramm vielseitig, jedoch empfanden wir es immer als sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vicky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen vielmals für Ihre netten und netten Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vor allem willkommen fühlen. Dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Gästeerlebnis- und Qualitätsmanager,