- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumurlaub mit tollem Meerblickzimmer, dank einer hervorragenden deutschen Gästebetreuung, absolut empfehlenswert.
Nach zweimaligem Zimmerwechsel war das dritte Zimmer mit Unterstützung von Amro (danke, danke, danke!) ein Traum. Super Meer- und Poolblick. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Softgetränken.
Wir haben immer etwas zu Essen gefunden, kennen es aber aus anderen Hotels in Ägypten mit wesentlich mehr Auswahl. Kellner waren überfordert; Einheimische wurden bevorzugt, wir mussten unsere Getränke mittags und abends hauptsächlich selber besorgen. Kuchen- und Dessertbuffet, wie gewohnt in Ägypten einfach toll. Zu den a la carte Restaurants: der Asiate war großartig, der Mexikaner war ok, das orientalische Restaurant war ein absoluter Reinfall.
Service war toll. Tägliche Nachfrage der Gästebetreung, ob alles ok ist. Ein großes Dankeschön an Allam, dem immer gutgelaunten Lifegard am Infinitypool.
Ruhige Lage, direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super. Haben uns allerdings nicht daran beteiligt, wurden aber trotzdem jeden Tag liebevoll von Habiba begrüßt und unterhalten. Unbedingt einmal ein Golfcar mieten, macht Spaß. Zur Shoppingmeile direkt am Hotel: unfassbar teuer und kein Handeln möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber „ Monica" Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie wir Sie zufrieden machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für Experten, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, " Amr Alaa "Guest Experience & Quality Departmentvom Hotelvom Hotel