Alle Bewertungen anzeigen
Darwich
Alleinreisend • September 2023
Urlaub
3,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer war immer alles da nichts zu bemängeln


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war täglich gleich sehr viel Reis und Hähnchen, Fisch 🐟 gabs es kaum schade obwohl wir am Roten Meer 🌊 Urlaub machen . Es gabs auch kaum Salate da grüne immer nur das gleiche Schade bei so einen schönen Aufenthalt hatte ich kaum was gegessen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Super alles wurde direkt erfüllt


Lage & Umgebung

Die Lage ist etwas weit von Hurghada entfernt das Transfer muss aus Hotel aus bestellt werden und es ist nicht billig in Hotel sind auch Hotels aber 4 mal teuere als außer Umgebung sonst ist alles super


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool

Ich war sehr selten da aber man kann da rutschen nach Uhrzeiten wer es gerne mag


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Das Strand ist wunderschöne nur das Meer geht für 6 bis 8 Stunden weg Man kann aber über die Brücke ins Laguna und es hat sich immer gelohnt da könnte man immer mit eine Maske Fische sehen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Warmluftsauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Körperbehandlungen
  • Massagen
  • Spa & Wellnesscenter

Sehr nette Menschen, die besten sind Yasmine und Cherin das Hammam und Massagen die ich besucht habe waren super Keine Mangel


Animation

Alle Animateure waren super nett und lustig


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Darwich
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Darwich, Sonnige Grüße vom Gravity Hotel & Aqua park Sahl Hasheesh, Danke für ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, für die Umstände. Wir würden gerne alles tun um ums zu steigern und sind deshalb auf eine Rückmeldung von ihrer seit aus angewiesen. Für Verbeserungsvorschläge sind wir immer offen und sind steht’s bemüht sie so schnell wie möglich umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Khaled Bakry Gästeerlebnis- und Qualitätsmanager