- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Im Zimmer war immer alles da nichts zu bemängeln
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war täglich gleich sehr viel Reis und Hähnchen, Fisch 🐟 gabs es kaum schade obwohl wir am Roten Meer 🌊 Urlaub machen . Es gabs auch kaum Salate da grüne immer nur das gleiche Schade bei so einen schönen Aufenthalt hatte ich kaum was gegessen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super alles wurde direkt erfüllt
Die Lage ist etwas weit von Hurghada entfernt das Transfer muss aus Hotel aus bestellt werden und es ist nicht billig in Hotel sind auch Hotels aber 4 mal teuere als außer Umgebung sonst ist alles super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Ich war sehr selten da aber man kann da rutschen nach Uhrzeiten wer es gerne mag
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Das Strand ist wunderschöne nur das Meer geht für 6 bis 8 Stunden weg Man kann aber über die Brücke ins Laguna und es hat sich immer gelohnt da könnte man immer mit eine Maske Fische sehen
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Sehr nette Menschen, die besten sind Yasmine und Cherin das Hammam und Massagen die ich besucht habe waren super Keine Mangel
Alle Animateure waren super nett und lustig
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darwich |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Darwich, Sonnige Grüße vom Gravity Hotel & Aqua park Sahl Hasheesh, Danke für ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, für die Umstände. Wir würden gerne alles tun um ums zu steigern und sind deshalb auf eine Rückmeldung von ihrer seit aus angewiesen. Für Verbeserungsvorschläge sind wir immer offen und sind steht’s bemüht sie so schnell wie möglich umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Khaled Bakry Gästeerlebnis- und Qualitätsmanager