Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
War ganz gut, kommen allerdings nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist definitiv keine 5 Sterne-Kategorie. Obwohl neu saniert, bemerkt man bei genauem Hinsehen viele unschöne Ecken und Macken. Essen haben wir auch in Ägypten schon wesentlich besser erlebt. Unternehmungen außerhalb des Hotels nicht vorhanden (Shoppen, Bars ectr.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer neu möbliert, gute Betten. Badezimmer könnte neu gefließt werden, Dusche nur lauwarm. Dafür täglicher Handtuchwechsel und nettes Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen fast immer gleich, mittags und abends meist identische Speisen. Hatten das Gefühl, dass ziemlich gespart werden sollte.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und immer bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vor der Hotelanlage Wüste. Hinter der Anlage das Meer mit Gezeiten, für unseren Geschmack tagsüber zuviel Ebbe, und wenn Wasser da war, muss man ca. 300 m im knietiefen Wasser waten . Schwimmen nicht möglich. Keine Shoppingmöglichkeit im oder vor dem Hotel. Im Nachbarhotel 5 kleine Läden mit aufdringlichen Verkäufern. Um in die Shoppingmall nach Hurghada zu kommen, soll man 25 Euro für ein Taxi zahlen!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge werden rege angeboten und haben ihren Preis. Darüber hinaus wird man permanent zu teuren Massagen und Schönheitsanwendungen genötigt- ist sehr nervig. Ansonsten sehr schöne Poolanlage vorhanden, die wir rege genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, wir danken Ihnen, dass Sich sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Gravity Sahl Hasheesh die Zeit genommen haben uns und anderen Urlaubern Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass die erbrachten Servieleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir setzen alles daran, um unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Serviceleistung anzubieten. Im Bezug auf das Essen möchten wir Sie informieren, dass wir täglich für unsere Gäste aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedrürfnissen kochen . Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management