Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wir waren sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne ordentliche Anlage. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Zur zeit hier unter Beobachtung, deshalb ist es uns wichtig hier unser Erlebtes zu schildern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön. Modern eingerichtet. Top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauprestaurant mit riesigem Büffet. Noch dazu die Möglichkeut zwei mal in der Woche ala Cart in vier verschiedenen Themenresaurants zu speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren super freundlich und nett. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an den Gästebetreuer Khaled.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor dem Hotel ist Sand. Einkaufsmöglichkeit auf der Seite vom Hotel. Also Shopping oder Bummeln durch den Ort hier eher nicht. Dafür aber eine sehr schöne Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Qud fahrt in die Wüste. Glasbodenboor und / oder Jachtausflug. Beides haben wir an der Strandpromenade vor dem Hotel gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Sonnige Grüße vom Gravity Hotel & Aqua park Sahl Hasheesh, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen vielmals für Ihre netten und netten Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vor allem willkommen fühlen. Dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Gästeerlebnis- und Qualitätsmanage