Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
zur Entspannung OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen, an mehreren Stellen wird renoviert. Es ist nur ein Pool von sieben beheizt und dieser ist natürlich total belagert. 90 Prozent der Gäste sind aus den russischen Republiken. Lage abseits, was von uns gewünscht war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Suite an der Beachfront, aber nur Minibalkon für einen Stuhl und einen französischen Balkon. Zimmer war groß und sauber. Die Warmwasserversorgung war nach Intervension der deutschen Gästebetreuung endlich gewährleistet, dafür stand das Bad dann unter Wasser, weil wohl eine Leitung in der Wand für die Regenfalldusche leckt ist und bei Abreise noch leck war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf die Russische Kundschaft ausgelegt. Kein Wechsel bei den Früchten, bisschen Variation bei den Salaten. Verhungert sind wir nicht, übertragend war es aber auch nicht. Speisesaal ungemütlich und laut. Im Buffetrestaurant muss man die Getränke selbst holen.


    Service
  • Gut
  • Alle waren freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteltransfer ca. 45 Minuten. Bei Ausflügen waren wir immer die Ersten die eingesammelt wurden und die Letzten die am Schluss wieder zurück waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sieben Pools bieten Platz, aber nur einer beheizt. Fitnessstudio vorhanden, schwach genützt. Entertainment ab 10.00 Uhr, für den der es braucht. Meer nur über Steg richtig zugänglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte"Beate" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa