Das Essen war nicht besonders. Frühstück jeden Tag die gleiche Auswahl und keine Möglichkeit ein ganz frisches Spiegelei zu bekommen. 10 Tage die gleiche Wurst. Auch am Abend so gut wie keinen Fisch der gegrillt war, Vorspeisen ausser unterschliedliche Auftstriche immer das Gleiche. Der Strand wurde so gut wie gar nicht gepflegt, überall große Steine, kaputte Bretter auf den Wegen, abgebrochene Haken in den Umkleiden. Großes Minus nur 2 Toiletten für den gesamten Strand und das im Keller mit hohen und gefährlichen Stufen. Umweltgedanke was Pappbecher und Plastikflaschen angeht - Katastrophe. Auch wenn im Zimmer die Handtücher nicht am Boden lagen wurden diese gewechselt, dann lief den gesamten Tag die Klimaanlage bei offner Balkontüre und brennendem Licht im Bad - jeden Tag ! Das muss ganz sicher nicht sein. Das positive, das Personal war immer mehr als freundlich und hilfbereit auch an der Rezeption ! Auch ein Zimmerwechsel war letzendlich möglich auch wenn es hieß man wäre ausgebucht. Der Ausflug nach Nafpaktos von TUI war sehr schön, auch ein Lob an den Reiseleiter und auch die Beraterin vor Ort - Martina glaube ich - war mehr als zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Karin, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine freundliche Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Besonders die Anerkennung für die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft unserer Mannschaft bedeutet uns sehr viel! Ebenso danken wir Ihnen für die positive Rückmeldung zur Betreuung und Organisation durch TUI. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir in einigen Punkten hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind – insbesondere was die Sauberkeit des Strandes betrifft. Auch Ihre Anmerkungen zur Nachhaltigkeit und zur Menüvielfalt nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückmeldung an die zuständigen Teams weitergeben und mögliche Optimierungen prüfen. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Urlaubsmomente mit nach Hause nehmen konnten, und würden uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Avdelas Hoteldirektor & das Team des Casa Marrons