Alle Bewertungen anzeigen
Nicole
Verreist als Familie • Oktober 2024
Hübsche und ruhige Anlage mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein

Für ältere Kinder total langweilig, da die Animation nur im Sommer stattfindet. Die Anlage mit den Pools und dem Strand ist sehr hübsch und die Liegen/Daybetten sind außergewöhnlich und sehr bequem. In einer Woche Urlaub hat eine einzige Veranstaltung stattgefunden, was sehr wenig war. Bei schlechtem Wetter gibt es keine Bar im Innenbereich und alle verschwinden schnell in ihre Zimmer, dabei gibt es durchaus Möglichkeiten für die Gäste auch im Inneren etwas anzubieten. Auch wenn das Ende der Saison naht, sollte man nach einem anstrengendem Sommer nicht vergessen, das auch wir noch zahlende Gäste sind…..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Matratzen haben sehr muffig gerochen und auch im Schrank/Regal hat es immer muffig und schimmelig gerochen. Die Dusche sowie die Tür zur Aussendusche war verschimmelt und man hat versucht das Ganze mit ganz viel Silikon zu übertünchen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war lecker, es gab aber in gewissen Bereichen wenig Auswahl und täglich das Gleiche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Hotel beendet die Saison mit uns und geht in die Winterpause, leider hat man das auch überall gemerkt. Die Kellner waren bis auf einige Ausnahmen unmotiviert und haben auch keine Tageszeit oder bitte und danke von sich gegeben. Da wurde lieber untereinander gesprochen. Trotz vieler Gäste am Pool war der Lifguard mehr mit seinem Handy beschäftigt oder gar nicht am Platz.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nicole, Zunächst möchten wir uns im Namen des gesamten Teams für Ihr Vertrauen bedanken. Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt hier bei HolidayCheck mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem All-Inclusive-Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten. Bei weiteren Anliegen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen umfassend berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße, Ioannis Avdelas General Manager