Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein 4,5 Sterne Hotel… sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns sehr auf diese Auszeit gefreut, aber das Hotel ist mehr Schein als Sein. Die Hotelanlage ist architektonisch echt toll, aber die Sauberkeit, das Essen und auch der Service entsprechen nicht unseren Erwartungen eine 4,5 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankuft wurde uns ein „Upgrade“ zugeteilt. Hatten ein DZ mit Meerblick im Haupthaus gebucht, letztendlich ein Bungalowzimmer bekommen. Schon beim Betreten des Zimmers hat sich die Luftfeuchtigkeit bemerkbar gemacht und der modrige Geruch ist uns in die Nase gestiegen. Im Badezimmer gab es keine Ablagemöglichkeiten für Utensilien, das Waschbecken war sehr klein und hatte die Größe eines Waschbeckens, das man von der Gästetoilette kennt. Die Minibar enthält zwei Flaschen Wasser, die nicht nachgefüllt werden. Wasser ist im Casa Marron wohl flüssiges Gold… Am 2. Tag konnten wir nach anfänglichen Diskussionen ins Haupthaus umziehen. Es war viel schöner, moderner und auch akzeptabel. Mit den Bildern im Internet sind die Zimmer aber definitiv nicht vergleichbar - Photoshop lässt grüßen. Unbedingt auf das gebuchte, renovierte Zimmer im Haupthaus bestehen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur ein paar Worte dazu: EINFALLSLOS KEINE ABWECHSLUNG SPEISEN IMMER KALT DIE GANZE WOCHE NUR EINE SORTE FISCH


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lässt in allen Bereichen zu Wünschen übrig: Angefangen mit dem Houskeeping - das Bad wurde nicht wirklich geputzt, am Boden lagen die ganze Woche dieselben toten Fliegen und nicht mal die Klopapierrolle wurde auf den Klopapierhalter geklemmt. Handtücher wurden täglich gewechselt - immerhin ;-). Das Servicepersonal im Restaurant war unfreundlich und nicht wirklich bemüht. Wein und 1 Flasche Wasser wurden Abends an den Tisch gebracht, Aperol und Co. musste man sich selbst an der Bar holen. Nicht schlimm, aber bei einem 4,5 Sternehotel ein No-Go. Das Thema Wasser… es ist nicht möglich, eine Flasche Wasser zu bekommen, tagsüber ganz und gar nicht, abends mit ein paar Tricks machbar. Das Restaurant hat bis 21:30h geöffnet. Schon ab 21:00h lauert das Personal, ob Gäste nochmals zum Buffet gehen oder sie sich dort schon bedienen können!! Genau - die Servicemitarbeiter setzen sich während der Öffnungszeiten ins Restaurant und nehmen sich das Essen vom Buffet. Generell finde ich es ja okay, bevor das Essen im Müll landet… aber kann man nicht warten, bis die Gästs gegessen haben? Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überfordert und suchen nach unglaubwürdigen Ausreden. Auch kennen Sie die Öffnungszeiten des einzigen Bedienrestaurants nicht und dort eine Reservierung zu bekommen ist mehr als kompliziert und umständlich. Es gibt ein Gästeportal mit Infos zum Hotel und der Reservierungsmöglichkeit, jedoch funktioniert das nicht, da auf Anfrage an der Rezeption die E-Mails sowieso nicht gelesen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da man sich über die Lage des Hotels informieren sollte, bevor man bucht, war es für uns keine Überraschung, dass das Hotel im Nirgendwo liegt. Es ist durchaus möglich, (geführte) Ausflüge zu machen und die Gegend zu erkunden, wenn auch mit ein bisschen Aufwand verbunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt angeblich 3 Animateure. Wir haben nur einen gesehen, der aber nichts kann, was er anbietet oder auch selbst Kurse abändert, verschiebt oder einfach ausfallen lässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Grecotel Casa Marron mitzuteilen. Wir bemühen uns ständig die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, uns mit den entsprechenden Abteilungen zusammenzusetzen, um Ihre Punkte durchzugehen. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, und ich bin mir sicher, dass der nächste Besuch ein ganz anderes und schönes Erlebnis sein wird. Mit freundlichen Grüssen, Ioannis Avdelas Hotel Manager