- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres, aber sehr gepflegtes Hotel für internationales Publikum, speziell Familien mit aktiven Kindern, bei denen die Eltern mal ausspannen wollen. Familienzimmer im Hauptgebäude sehr sauber (renovierter Zustand). Kaum Nebengeräusche durch Nachbarzimmer (für Trockenbauwände im mediterraner Bauweise, sehr guter Schallschutz). Klimaanlage läuft auch ohne Schlüsselkarte durch, schafft jedoch max. 27°C.Auch die Steckdosen bleiben unter Spannung, wenn man die Karte aus der Halterung zieht (sehr gut für Baby-Phon). Insgesamt sieht man der Anlage den sehr hohen Gästeumschlag schon an. Uns hat jedoch sehr beeindruckt, wie es dem Personal trotz der derzeitigen wirtschaftlichen Lage gelungen ist, den Laden so gepflegt am laufen zu halten! Es wurde auf Beschwerden von Gästen sofort reagiert. Kostenloses W-Lan im Bereich des Hauptgebäudes/Bar. Leider permanent überlastet und daher nicht zu gebrauchen! Sehr guter Handyempfang (Vodafone). Unbedingt den EasyCheckInn im Hotel buchen (Koffer aufgeben -1Tag vor Abflug) Flughafen Kos ist kapazitiv nur für max. 2 Maschinen gebaut, fertigt aber mehr als das dreifache ab. Weder die Menschenmassen passen in das Gebäude, noch sind im Wartebereich genügend Sitzplätze vorhanden.
Familienzimmer im Hauptgebäude. Der Fliesenleger hat das im Badezimmer wohl zum ersten mal gemacht, genauso wie der Installateur. Aber wir finden, das macht auch etwas den Scharm des Südens aus. Es sit nun mal ein altes Haus, das schon sehr viele Gäste gesehen hat. Und das darf man dem Gebäude auch etwas ansehen! Die Möbel im Zimmer sind IKEA-Style und nicht unbedingt sehr solide! Das Etagenbett macht erhebliche Geräusche wenn ein Kind mal aufs Klo muss. Dann ist natürlich auch das andere wach. Das wäre etwas verbesserungswürdig. Die Klimaanlage könnte etwas stärker dimensioniert sein. Wenn man sie nicht den ganzen Tag durchlaufen lässt, kommt man zur Bettzeit nicht unter 30°C. Aber das war auch ein Zimmer unter dem Dach (360). Im Erdgeschoß sind das dann schon mal 2-3°C niedriger. Hier haben wir knapp 25°C geschafft. (341) Bei 40°C Außen, ist das aber immernoch sehr angenehm.
Überdurchschnittlich gutes Essen zu allen Malzeiten. Wir hatten noch nie in einem AI Urlaub so gutes Essen. Uns hat einfach alles geschmeckt! Hoffentlich bleibt das so, dann würden wir schon alleine deshalb wieder kommen!
Sehr guter Service. Sehr freundliches Personal. Sogar überwiegend Deutsch sprechend. Überdurchschnittlich aufmerksames Personal im Restaurant. Unkomplizierte und schnelle Reaktion auf Komplikationen (Verspäteter Rückflug aufgrund Fluglotsenstreik!). Gutes Krisenmanagement!
Etwas abseits gelegen, ca. 20min vom Flughafen entfernt. Aber kein Fluglärm !!! Schöner Hotelstrand, sauber und Sandstrand. (Achtung: vereinzelt liegen mal kleine Felsen im Wasser, da kann man sich den Zeh stoßen, wenn man nicht hinsieht!) Strassen und baulicher Zustand der Strassen zwischen Flughafen und Hotel allgemein etwa auf dem Niveau eines privaten Feldwegs bei uns zuhause. Aber wen stört das schon. Macht nur umso mehr Spaß beim fahren! Einkaufsmöglichkeit ausserhalb des überteuerten Hotelshops, ca. 10min zu Fuss. (Supermarkt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind nicht so die Animationsmenschen. Wir benötigen dieses Programm ausschließlich für unsere Kinder, da wir Vorführungen und Action ausserhalb des Urlaubs täglich verordnet bekommen. Hier können wir das Team auch nur Loben. Die machen einen super Job! Kinderdisco und Betreuung, sowie Programm, alles gut gemacht. Wenn man nicht mitmachen will, kann man dem Programm auch gut aus dem Weg gehen. Dafür hat die Anlage groß genug! Einmal die Woche Beachparty - sehr schön gemacht! Alte aber gepflegte Pollanlage. Sauberes Wasser bei perfekter Badetemperatur. Oft werden die Wassertemperaturen sehr tief gehalten um Chemie zu sparen (meist dann nach 1 Woche Mittelohrentzündung bei den Kids) Hier nicht so...ca. 26-28°C Wassertemperatur in den Pools. Chlorgehalt perfekt eingestellt (brennt nicht in den Augen), Trübungen werden über Nacht ausgefällt, Wasser am Morgen wieder klar! So wird`s richtig gemacht!!! Sanitäranlagen um den Pool etwas überarbeitungswürdig. Das Reinigungspersonal leistet hier fast schon überirdisches. Bei der Anzahl an nassen Badegästen und Kindern, haben die Putzmannschaften es dennoch immer sauber halten können! Vielleicht sollte man in solchen Nass-Bereichen keine Holztüren und Rahmen verwenden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |