- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nette ältere Hotelanlage mit wunderbarem alten Garten an einem schönen Sandstrand. Hervorragend in Schuß! Haupthaus mit langgestrecker Gartenanlage (~200m) mit 2-stöckigen Bunglows.
Wir hatten ein Zimmer im Bungalowbereich (OG). Die Zimmer waren stilvoll, renoviert und immer sauber. Dem Schnitt des Bades sieht man an, dass das Hotel schon älter ist. Alles funktional uns sauber!
Ein Grecotel eben: Wer hier nichts findet, der hat ein Problem. Einfacheres Mittagessen an der Beachbar, volles Programm im Hauptrestaurant. Abends: Menüs in Beach-Bar/Restaurant, volles Büffet im Hauptrestaurant. Nachmittags Kuchen an der Pool-Bar. Ab 10 Uhr bis 18 Uhr Crepes an der Beachbar, Markengetränke (Sirup) (Coca-Cola, Fanta, ...) aus den Automaten gepaart mit eben dem örtlichen Trinkwasser (schmeckt leicht gechlort).
Freundliches Personal, hatten keine Probleme.
Am Sandstrand von Marmari in Randlage. Nach Marmari etwa 1km. Mit Bushaltestelle nach Kos-Stadt in 20min. Der Transfer hat etwa 20min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eher passiv unterwegs. Sportangebote (Volleyball, Bocia, ..) Die Kinderanimation von TUI har gepasst. Meine 7-jährige Tochter war begeistert. Gewünscht hätte ich mir noch Programmangebote speziell für Teenager (z.B. Fußball, Basketball, oder oder) von der Animation. Abendprogramm vorhanden, aber nicht genutzt. Pools waren alle sauber und soweit bewertbar technisch in Ordnung. Pools am Haupthaus ein 25m (etwa)-becken und ein rechteckiger Kinderpool. Am Beachbereich sind zwei Rutschen, ein Kinderpool und ein großer Pool an der Beach-Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |