Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Grecotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Bungalows sind sehr klein, kaum Stauraum für die Koffer und dringend renovierungsbedürftig. Das Essen war jedoch vielfältig und sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unbedingt renovierungsbedürftig. Schon serh in die Jahre gekommen. Das Fliegengitter im Bad war kaputt, es gab überhaupt keinen Stauraum für die Koffer. In das Zimmer passte ein Bett und mehr nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Essen war immer warm und es gab eine große Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr. .Die Sauberkeit im Zimmer war mangelmäßig. Eine dreckige blaue Decke sollte man Als Bettdecke benutzen. Das war widerlich. Im Badezimmer lagen überall Haare von den Vorgängern. Die bedienung beim Essen war immer hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die entfernung zum Strand ist optimal, man muss nur durch de Hotelanlage gehen und die Uferstrße überquere und schon ist man dort. Der Flughafen ist nur 20 min entfernt. Der Ort Mamari ist in 20 Gehminuten erreichbar, jedoch ist dort nicht viel los. Ein paar Tavernen und kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut. Es gab verschiedenste Angebte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Royal Park entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals und die Qualität unseres Essen. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Unsere Hotelanlage ist etwas älter aber in einem gepflegten und gutem Zustand. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können jedem Gast und somit auch Ihnen versichern, dass für uns Sauberkeit sehr wichtig ist und unser Reinigungsteam gute Arbeit leistet. Unser Reinigungsteam folgt stregen Reinigungstandards, die von der Reinigungseiterin nachgeprüft werden und wir hatten kein Beanstandungen bis heute. Wir hoffen dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub auf Kos und vorallem in unserem Grecotel hatten und wir würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck von unseren Leistungen geben zu können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Grecotel Royal Park