Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich schöne Hotelanlage mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne und gepflegte Anlage. Schöner Strand. Zimmer und Sanitäranlage eine Katastrophe. Öffentlichte Toiletten auf dem Hotelgelände extrem veraltet und unhygienisch. Das Personal ist sehr nett und bemüht, macht abe leider die Defizite der Zimmer nicht wett.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick gebucht. Die Ausstattung des Zimmers war sehr alt und in die Jahre gekommen. Das Bad und die Toilette waren eine Vollkatastrophe. Die Toilettenbrille wies Lackabplatzer auf. Sehr unhygienisch. Die Badewanne und die Armaturen waren sehr verkalkt. Die Fugen dreckig und schimmelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt gesehen gut. Leider oft lauwarm. Das Ambiente ist soweit in Ordnung. Allerdings muss man abends oft lange anstehen, um einen Platz zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und bemüht. Sie haben immer wieder bei den Mahlzeiten versucht, Scherze mit den Kindern zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Anlage. Äußerlich sehr gepflegt. Die Gebäude waren frisch gestrichen. Überall befinden sich Gemüsebeete. Ein schöner Sandstrand, wo man aber vorher eine wenig befahrene Straße überqueren muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Platz Richtung Strand, wo ein paar Geräte aufgebaut sind, an denen man trainieren kann. Ein kleiner Kinderspielplatz vor dem oberen Pool ist auch vorhanden. Allerdings ohne Beschattung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns über Ihren Aufenthalt in Casa Paradiso zu informieren. Wir begrüßen und schätzen Ihre Kommentare sehr, da direktes Feedback uns immer dabei hilft, uns noch mehr anzustrengen, um unser Produkt zu verbessern, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und weiterhin unvergessliche Dienstleistungen zu bieten. Leider müssen wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn wir nur früher wüssten, würden wir Ihnen alternative Optionen anbieten können. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, wären wir mehr als dankbar, wenn Sie uns Ihr direktes Feedback mitteilen könnten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an reservations.rp@grecotel.com. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team von Casa Paradiso