Die Menschen, die dort arbeiten (nicht TUI) und der Strand waren das Beste am Hotel. Strand ist wirklich super schön, flach und vor allem Sandstrand, optimal mit kleinen Kindern. Das Essen war lecker, aber nicht sehr abwechslungsreich. Der Kinderpool war kein Kinderpool! Alle anderen zu tief für die Kleinen... Die Minidisko war statt auf der Pool Stage auf der Outdoor Stage als würden sie die restlichen Gäste stören. Einen Tag fiel diese sogar aus und niemand informierte darüber, die Kinder waren super traurig. Zu dem ganzen kam leider noch ein Magen-Darm-Infekt, der uns 24 Stunden lahm legte... insgesamt leider kein toller Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ein Urlaub, nicht nach unseren Erwartung |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Alle Mitarbeiter und die Hotelleitung möchten sich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus erster Hand auf HolidayCheck zu teilen. Wir sind immer bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen, denn unser wichtigstes Asset ist die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft, mit der wir versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen jeder Teil unseres Resorts, wie z. B. unser herrlicher Sandstrand oder die köstliche Küche unseres Restaurants, gefallen hat. Besonders gefreut hat uns aber, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. In unserem ständigen Bemühen, unseren Service zu verbessern, achten wir auf jedes Wort unserer Gäste. In diesem Sinne möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre wertvollen Anmerkungen berücksichtigt wurden und dass entweder die Abläufe schnellstmöglich geändert werden, wo dies möglich ist, oder ein langfristiger Plan entwickelt wird, falls strukturelle Anpassungen erforderlich sind. In diesem Sinne möchte ich Ihnen aber auch mein Mitgefühl und meine Unterstützung für den Magen-Darm-Infekt aussprechen, der Sie 24 Stunden lang geplagt hat, und ich hoffe, dass es Ihnen inzwischen besser geht. Ich hoffe aufrichtig, dass dies Ihr Vertrauen in uns nicht beeinträchtigt und dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder willkommen zu heißen und einen entspannten Aufenthalt mit dem tadellosen Service und dem herzlichen Lächeln von Grecotel zu haben, um so Ihr Vertrauen in Casa Paradiso wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Manager des Hotels