Alle Bewertungen anzeigen
Nelly (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer
4,0 / 6

Allgemein

Das Concept vom Hotel ist eigentlich gut! Auch die Zimmer nicht schlecht. Teilweise renoviert und teilweise renovierungsbedürftig! Vor allem die Badezimmer in den Bungalows. Diese sind sehr veraltet und mit Badewanne. Um ehrlich zu sein, gehört da eine Dusche hin und undbedingt renoviert. Leider gab es in unserem Bad auch keine Steckdosen für Föhn, Glätteisen oder Elektrische Zahnbürste. Ein Föhn ist zwar vorhanden und auch nicht so schlecht, aber wie bei mir, ich nehme meinen eigenen mit. Auch die Sauberkeit könnte besser sein. Aber nach Beschwerde wurde wirklich auch jeden Tag zu unserem Wohle alles gereinigt und es wurde auf unsere Anliegen eingegangen. Generell finde ich dass das regelmäßige Warten der Anlage enorm wichtig ist! Die Außenanlage (Grüne Flächen, Blumen, Obst-Gemüsegarten) wird regelmäßig gepflegt. Auch kein Müll in der gesamten Anlage da viele Mülleimer vorhanden sind. Leider hat unsere große Tochter sich ihren Zehen beim aussteigen aus dem Pool aufgeschnitten. Sie musste genäht werden. Sowas hätte vermieden werden können indem das zuständige Personal mehr darauf geachtet hätte. Denn die Poolleiter war total kaputt. Gebrochen. Unter Wasser. Und dies hat nichts mit der Achtsamkeit des Kindes zu tun. Aber dies sind Dinge die man tatsächlich ändern kann und es kein Grund für mich ist da nicht wieder zu kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nelly
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Nelly, Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und die Hotelleitung und das Personal danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, aber wir waren mehr als glücklich, als Sie über den sauberen Zustand des Hotels sowie die schönen Gärten mit den bunten Blumen und der großen Auswahl an Obst und Gemüse erwähnt haben. In unserem Bemühen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, achten wir auf jedes einzelne Wort unserer Gäste. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre wertvollen Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und entweder die Verfahren sofort anpassen, wo dies möglich ist, oder einen langfristigen Plan für den Fall erstellen, dass strukturelle Veränderungen erforderlich sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Verbesserungen zu sehen, die wir aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team