Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat entspricht im Ansatz unseren Vorstellungen eines 4 Sterne Hotels der Landeskategorie. Das Verhältnis Preis Leistung stimmt hier nicht. Wir werden auch mit Tui reden wenn wir zurück sind. Wir fühlen uns hier etwas abgezockt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und Renovierungsbedürftig obwohl uns die Dame an der Rezeption sagt, die Zimmer sind die welche zu letzt renoviert wurden. Dann will ich die anderen garnicht erst sehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Chefkoch in dem Hotel hat leider keine Liebe zu seinem Beruf. Kantinenessen was man nach drei Tagen nicht mehr sehen kann. Die einzige Ausnahme ist wenn man sich für das Poolrestaurant anmeldet. Hier war das Essen so wie ich es mir vorstelle. Deshalb 2 Sonnen sonst wären es null gewesen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer nett, zuvorkommend und kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie von TUI beschrieben, im nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kids Club hat eine Super Betreuung aber sonst war da eigentlich nichts außer 2 lustlos wirkende Mädels die Pool Gymnastik machen wollten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Als erstes möchten wir uns bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihr konstruktives Feedback im HolidayCheck mitzuteilen, denn wir geben großen Wert auf die Kommentare aller unserer Gaste da wir nur dadurch unsere schwächeren Punkte bearbeiten können und uns dadurch verbessern. Und genau diese Motivation gibt uns auch ihr wertvolles Feedback. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen ernst und berücksichtigen diese. Wir erkennen natürlich dass ein Gebäude, das tausende von Besucher jedes Jahr willkommen heißen darf, rennovierungsbedürftig ist und so etwas gehört auch zu unseren zukünftigen Plänen. Auf der anderen Seite sind wir froh, dass unsere Gäste unser Essen, unsere Anlage, Sauberkeit, Personal und Kinderservice loben, aber auch da versuchen wir auch immer einen Schritt weiterzugehen. Wir hoffen Sie werden uns in der Zukunft die Möglichkeit geben Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen denkwürdigen Aufenthalt anzubieten. Wir wünschen einen weiterhin tollen Sommer. Ihre Gästebetreuung von Grecotel Royal Park