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CRust (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gut, aber sehr Verbesserungswürdig
2,0 / 6

Allgemein

Essen war lauwarm oder kalt, wenig Abwechslung, nicht mehr als Standard. Minidisco war nicht zu empfehlen, zwei Erwachsene tanzen und die Kinder schauen zu, kennen wir anders. Leider war auch die Musik zu laut, für Kinderohren gar nicht gut. Unser Kind hatte nach 3 Abenden keine ********** mehr dahin zu gehen. Zimmerreinigung war nur das notwendigste, unter den Betten sieht es leider nicht sauber aus, auch die Spiegel. Handtücher bei 3 Leuten waren meistens unvollständig oder diese mussten an der Rezeption nachbestellt werden. Das Zimmer war keine 35 qm, wenn wir das vorher so gesehen hätten, wäre keine Buchung erfolgt. Unser Zimmer wurde an den ersten beiden Abenden nach dem Duschen regelrecht geflutet, das Wasser kam aus einer anderen Abfluss wieder heraus. Der Fernseher musste zweimal repariert werden, kein Empfang und Ton. Wir hatten eine Eingangstür und eine Terrassentür, keine weitere Lichtquelle. Am Abend war das Zimmer immer von Mücken befallen, mehr als 10 Stück waren es jeden Abend, dementsprechend sahen auch die Wände schon aus (Gäste zuvor hatten ähnliche mit der Mückenplage zu kämpfen). Das Service Personl ist nett, der Stand nach überqueren der Straße in Ordnung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:CRust
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass einige Aspekte nicht dem Standard entsprachen, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, insbesondere was die Qualität des Essens, die Unterhaltung für Kinder und die Probleme mit Ihrem Zimmer betrifft. Ihre Erfahrung mit der Minidisco und der lauten Musik ist sicherlich nicht das, was wir Familien bieten wollen, und wir werden dies untersuchen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die durch den Reinigungsdienst und die Wartungsprobleme verursacht wurden, wie die Überschwemmung und die Probleme mit dem Fernseher. Es ist auch beunruhigend, von dem Mückenproblem zu hören. Dies entspricht nicht der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir anstreben, und wir werden diese Probleme mit den zuständigen Stellen besprechen, um sie in Zukunft zu vermeiden. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unser Servicepersonal sehr zu schätzen und werden hart daran arbeiten, dass auch andere Aspekte unseres Services Ihrem Engagement entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team