Alle Bewertungen anzeigen
Pam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen…aber kann ja noch werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig, schlechte Reinigung…ABER sehr bemüht, zukünftig besser zu werden (waren 2 Jahre wegen Corona geschlossen)


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig (vor allem das Badezimmer), alte Möbel, das Schlimmste war die Reinigung, die quasi nicht stattgefunden hat (trotz Beschwerde kein Handtuchwechsel, kein Toilettenpapier, Boden nicht gewischt, Betten nicht richtig gemacht). Wir hatten eine Menge Spinnen im Zimmer (die größeren….), auch in den Betten. Nach meiner Bewertung hier hatte ich ein Gespräch mit dem Hotelmanager: sie sind bemüht, das zu verbessern. Hat sich alles angehört. Waren 2 Jahre wegen Corona geschlossen und der Betrieb läuft erst wieder an


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meistens war das Essen schon lauwarm/kalt, in der zweiten Woche hat sich alles wiederholt


    Service
  • Schlecht
  • Die 2 Sonnen sind NUR für die Mitarbeiter im Restaurant, die wirklich zauberhaft zu meinen Kindern waren. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ländlich, rings herum ist nichts, Zum Strand muss man quer über eine kleine Straße, Strand ist schön, ausreichend Liegen und Schirme


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Quads, Pferde reiten…wir haben aber nichts ausprobiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen hinsichtlich Ihres vor kurzem erfolgten Aufenthalts im Grecotel Casa Paradiso mitzuteilen. Wir möchten mit den positiven Aspekten Ihrer Bewertung beginnen und Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu unserem Restaurant-Team danken. Ihre Anerkennung ist ein großer Motivationsfaktor für uns, weiterhin engagiert daran zu arbeiten, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hotels wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen sie zur Kenntnis und tragen in die kontinuierlichen Bemühungen von Grecotel bei, unsere Hotels und Resorts kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Casa Paradiso in naher Zukunft wieder besuchen werden und uns die Gelegenheit geben, Ihnen den erstklassigen Service zu bieten, für den Grecotel Hotels & Resorts bekannt sind. Wir danken Ihnen noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf Holiday Check zu teilen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Team