- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wird mit 4 Sterne angepriesen, hat es aber nicht ..... Laut Internet sind 4 Sterne folgendes: Sessel/Couch, --> gab es Beistelltisch, --> gab es Minibar oder 24-h-Roomservice , --> gab es NICHT Bademantel, Hausschuhe, --> gab es NICHT Lobby mit Sitzgelegenheit, --> gab es Hotelbar, --> gab es Restaurant, --> gab es Frühstücksbüffet mit Roomservice, --> gab es NICHT Roomservice --> gab es NICHT Rezeption 18 h besetzt oder 24 h verfügbar, Internet-Terminal verfügbar, --> gab es Hotel ist in die Jahre gekommen. Würden es nicht wieder buchen. Hinzu kommt das wir im Februar schon gebucht hatten (für August) und 2 Wochen vor Urlaubsantritt eine Email bekamen dass das Hotel überbucht sei. Schlechter Witz wenn man im Februar schon gebucht hat. Hier wurde uns dann ein anderes Hotel angeboten welches wir jedoch nicht wollten da dies keinen Sandstrand hatte und das aber für uns relevant war wegen den Kindern. Wir teilten TUI dann mit das wir auf unser gebuchtes Hotel bestehen oder unser Geld wieder wollen. Plötzlich hieß es das wir doch anreisen könnten.
Hatten eigentlich ein Familienzimmer gebucht und bei Anreise wurde uns gesagt das wir ein Upgrade erhalten haben, wir bekamen ein Bungalow direkt am Pool. Dies war Lagetechnisch dann schon sehr schön. Was aber nicht heist dass die Ausstattung der Zimmer schön war. Mann oh Mann, das Kinderzimmer hatte nicht mal einen Lichtschalter im Zimmer. Sprich mann musste von Zimmer 1 das Licht in Zimmer 2 Ein und Auschalten. Dies bemängelte ich auch an der Rezeption da in diesem Zimmer meine Frau mit unserer 1 Jährigen Tochter schlief. Dies interessierte jedoch nicht wirklich. Der Fernseher gab alle 20 Sekunden ein Knacken von sich bei einem deutschem Kindersender was ebenfalls bemängelt wurde. Abhilfe wurde hier auch nicht geschaffen. Der Abluftlüfter im Bad war so laut das ich ihn selber deaktivierte ...
Naja, das Essen konnte man schon essen. Al a Carte kann ich nicht beurteilen da wir dies nicht in Anspruch nahmen. Was ich jedoch ganz schlecht fand ist der Service bzgl. Kaffe. Hier musste man sich an einem Automat anstellen und es kam vor das man länger warten musste bis man seinen Kaffe rauslassen konnte. Ein Pott Kaffe gehört vom Personal nach Nachfrage auf den Tisch gestellt !
Vorneweg muss ich sagen das der Service (Ausnahme die Rezeption) freundlich und nett war. Was aber die Minibar betrifft oder den Roomservice gibt es nichts zu sagen da es dies nicht gab. Strandbar gibt es nicht, es muss alles von der unteren Poolbar an den Strand getragen werden
Eine Bushaltestelle gab es, somit kommt man auch relativ problemlos in andere Ortschaften. Der Transfer vom Flughafen war ok. Der Strand hat leider z.T. grosse Steine beim hineinlaufen ins Wasser, jedoch findet man Stellen an denen das nicht so extrem ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten unseren 7 jährigen Sohn bei der Betreuung angemeldet. Im grossen und ganzen war das auch ok, jedoch waren sie nicht einmal am Wasser/Strand (weder Pool oder Meer). Vielleicht sagen jetzt manche das wäre zu gefährlich, hierzu sei aber gesagt dass er bei den Maxis war, also den ältesten. Zudem verlangen wir ja kein Tauchgang im Meer. Aber eine banale Schnitzeljagd oder sonstiges in der Hotelanlage könnte man schon machen. Unser Sohn war 4 mal dort und bei diesen 4 mal haben sie nur gebastelt. Die Pools fanden wir gut. Ebenso die 2 Rutschen, macht schon was her für die Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |