Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mäßiges Hotel mit schlechtem Preis-Leistungsverhäl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Trinkwasser mit zuviel Chlor (offenbar keine Tests nach Anpassung der Dosis) - wenig freundlicher Service, kein Lächeln - Bungalow eine Katastrophe (klein, Campingbett für das Kind, ein Schrank ohne Ablage, klappernde Eingangstür, max. 2 Sterne) - Klimaanlage läuft Tag und Nacht durch, das Zimmer wird trotzdem nicht kühl. - Raucherareal in der Mitte des Außenbereichs, größer als der Nichtraucherbereich - sinnlose Platzzuweisung am Abend - Essen lieblos und gelegentlich lecker, Auswahl kein Vergleich mit allen bisherigen Urlauben - jeden Tag immer die gleichen drei Wurstsorten und ein oder zwei Käsesorten beim Frühstück - Kaffee absolutes Mittelmaß - Badezimmer in ungepflegtem Zustand, Wasser läuft aus - im Außenbereich kein einziger Tisch ohne Aschenbecher, überall wird im Beisein von Kindern rücksichtlos geraucht (ein Raucherhotel kein Best family) - billigstes Eis, mein Sohn will freiwillig kein Eis!! - Animation am Abend im Grunde nicht vorhanden, außer man verlässt das Hotel und setzt sich in das Atrium zu den Mücken - der angebliche Obstgarten modert vor sich und stinkt - Außenanlage: was von alleine wächst, wächst. Ansonsten kaum Pflege - Preis-Leistungsverhältnis indiskutabel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebes Gast Oliver, als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Royal Park entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Gern möchten wir Sie über einige Punkte in unserem Hause informieren. Entsprechend der HACCP-Vorgaben wird das Leitungswasser regelmäßigen Kontrollen durch unsere Sicherheitssysteme unterzogen. Aus Sicherheitsgründen wird etwa alle 10 Tage ein erhöhter Chloranteil zugeführt, um jegliche Verunreinigungen auszuschließen. Dies ist nötig, um eine qualitativ einwandfreie Trinkwasserversorgung unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist bekannt, dass unsere Hotel etwas älter ist und auch einiger Änderungen bedarf aber auch in dem derzeitigen Zustand können wir Ihren Aussagen nicht ganz folgen und bedauern wirklich sehr, dass Sie solch einen Eindruck von den Außenanlagen haben und dass Ihr Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Service im Restaurant sowie der Service unsere Reinigungskräfte und unseres Rezeptionspersonals wird in fast allen Bewertungen sehr gelobt. Wir bedauern sehr, dass wir unsere Gastfreundschaft Ihnen gegenüber nicht zum Ausdruck bringen konnten. Bezüglich des Raucherbereichs wollen wir Ihnen mitteilen, dass das Rauchen in Griechenland im Außenbereich erlaubt ist. Unser Hotel bietet dafür einen Nichtraucherbereich draußen an. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit dem Nichtraucherbereich zufrieden sind. Des Weiteren findet die Platzzuweisung statt, damit die Gäste leichter einen freien Tisch finden können. Wir bedauern, dass Sie bei unserem reichhaltigen Buffet nicht etwas gefunden haben, dass Ihren Vorlieben entsprochen hat. Jeden Tag gibt es eine große Auswahl an Speisen und unser Personal vor dem Restaurant versucht immer die Gäste so gut wie möglich zu bedienen. Das Animation Team ist stets aktiv am Tage sowie am Abend und das verteilt im ganzen Hotel. Am Abend werden Sportaktivitäten auf dem Sportplatz angeboten, Evening Shows am Amphitheater sowie Kinderprogramm im Kinderclub. Abschließend möchte wir uns für Ihre Anmerkungen erneut bedanken und versichern Ihnen, das alle aufgeführten Punkte, die von unseren Gästen genannt werden, immer intern mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungen geprüft werden, um entsprechende Lösungen zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Der Hoteldirektor Grecotel Royal Park