- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt mitten in der Pampa ringsherum sind Acker und Gärten man muss zuerst mal schauen bei der Ankunft ob man im richtigen Hotel gelandet ist. Das Hotel ist auch nie im Leben 4 Sterne wert auch wenn der Garten gepflegt ist. wir würden dem Hotel grad mal 2,5 Sterne geben oder höchstens 3 Sterne. Reklamationen werden nicht gleich behoben oder denen ist es egal was man sagt. wir hatten jeden tag gerade mal 2-3h im Bett schlafen können und hatten große Rückenschmerzen. Als wir das reklamiert hatten, ging es 1 Woche bis wir dann am vorletzten Tag eine Matratzenüberlage bekamen damit die Matratzen nicht mehr so hart war. Wir hatten sogar mal ein Glas drauf gestellt und das bleibt steinhart drauf stehen auf diesen Matratzen. Hausmeister putzt den Pool mit seinem Wischmobb und Putzfrau geht mit kaputten, dreckigem Putzeimer hin und nimmt Wasser aus dem Pool mit dessen Eimer um die Fliesen zu reinigen neben des Pools. wir hatten das mehrmals reklamiert und nix wurde sofort unternommen, weil die nächsten 2 Tage später machte diese Putzfrau dasselbe wieder. Handtücher hatten wir auch Probleme unsere Frau musste mit einem kleinen Handtuch ihre langen haare waschen und abtrocknen und musste dann noch 2h warten bis sie endlich alle Handtücher dann bekam. Im Restaurant ist zwar für die Herren lange Hose abends angesagt aber dafür gibt es nicht mal ein Getränkeservice. Für Kinder gab es zum frühstück jeden tag warmen Schokoladen und Vanillepudding und für die Erwachsenen gab es zumindest 2 mal Gyros in 2 Wochen aber jeden Tag mittags und abends die ganzen zwei Wochen Spaghetti Bolognese. Ganz ehrlich das muss ja einem letztendlich zu den Ohren raus wachsen. Fleisch war zum teil verbrannt und zu trocken. Gewürze sind die ganze Nacht nicht abgedeckt rumgestanden sowie die Marmeladen auch. In der Tavarna hatten wir trotz einem extra Fleischabend verbranntes Fleisch und kalte Kartoffeln bekommen die in Öl frittiert wurden. Den Fisch können wir nicht beurteilen, da wir keinen mögen. Guter wein muss extra bezahlt werden. Man bekommt grad mal so eine Cola wenn man die bestellt. ansonsten gibt es nur Wasser still am Tisch. Mann muss pünktlich dort erscheinen da es Reservierungen gibt mit Uhrzeiten. wir mussten bestimmt 1h warten bis wir den Hauptgang bekamen. Leider mussten wir zusehen wie der Restaurantchef einen älteren Mann mit Brust und Händen aus dem Restaurant raus werfen wollte, weil er sich einen Tisch am abends sich selber raussuchen wollte. obwohl es noch bestimmt 10 freie Tische gab zu diesem Zeitpunkt. Dazu wurde dann auch noch später an dem Ruhepool eine junge nette Dame aus dem Service vom selben Mann nur angeschnauzt, weil sie ganz normal ein Glas das von einem Gast runtergefallen war, auffegen wollte. Die Junge Frau tat uns wirklich sehr leid. In der Ruhezeit zwischen 14-17 Uhr darf man kein Billiard oder jegliche Automaten bedienen und spielen damit die Gäste schlafen können, obwohl es einen Ruhepool gibt. Die ganzen dinge außer Tisch Tennis kosten extra Geld. Der Strand hat zum Spielen und liegen Sand, beim einlaufen ins Meer zuerst mal 3m Kieselsteine und dann kommen große Steine. Animation ist so bissel zurückhaltend sie gehen nicht rum und schreien z.b. Wasserball oder Volleyball herum damit es die Leute gleich hören und sehen. die Abends Shows machen die auch nicht selber bis auf ein komisches Kino, Film, Musik Quiz. Es gibt verschiedene Altersgruppen bei dem Animationsteam. Ein großes Lob an das Bar personal. die abends sehr lange gearbeitet haben und es wirklich sehr gut gemacht haben. Im Hotel gibt es gegenüber der Rezeption ein Schmuckgeschäft, wo die Inhaberin sehr aufdringlich ist zu den Kunden und wenn man nein sagt es nicht gleich akzeptiert. im Zimmer befindet sich gegen ende des Aufenthaltes auch Rabatt Gutscheine die vielleicht nicht jeder einlösen mag wegen der Freimenge bei dem Zoll. Kleiner Hinweis es gibt einen easy check out bei den x3 Maschinen. Also für Gäste die nach 17 Uhr abfliegen ist das noch ein wenig akzeptabel aber für die Leute die davor fliegen ist das der große Horror. Weil die Koffer werden dann schon am Vortag abends abgeholt und man bekommt die Bordkarte schon im Hotel weil der Flughafen zu klein ist. Wenn man nicht genug Taschen hat für Handgepäck ist das richtig doof. Auf deutsch Koffer werden separat mit einem 7,5t Lkw ohne spanngurte oder jegliche Ladungssicherung abgeholt und zum Flughafen gebracht die man dann erst wieder in Deutschland sieht. Gäste werden dann mit Bus extra abgeholt. Für uns war das ein große Katastrophe und nur Hektik. Ganz ehrlich wir wollten am 3 Tag am liebsten wieder nach Hause fliegen, weil es uns nicht gefiel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias & Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben solch eine detailierte Bewertung über Ihren Aunfenthalt in unserem Grecotel Royal Park zu schreiben. Es ist sehr bedauerlich für uns zu lesen, dass Ihnen leider kaum etwas an unserem Haus und an Ihrem Urlaub bei uns gefallen hat. Es ist schade, dass Sie sich offensichtlich nicht entspannen und erholen konnten. Alles was Sie beschreiben kann von uns nicht angenommen werden da unser gesamtens Personal sehr Kunden-und Serviceorientiert ist und die meisten Kollegen jahrelang für uns tätig sind und entsprechen geschult und erfahren sind. Anliegen von unseren Gästen werden stets sehr ernst genommen, geprüft und schnellstmöglich gelöst. Wir bedauern, dass Sie das leider nicht so empfunden haben. Auch als AI Hotel möchten wir unseren Gästen eine schöne Atmoshpäre beim Abendessen bereiten und dafür ist die Kleiderordnung (lange Hosen bei Herren) gedacht um ein entsprechendes Ambiete zu bieten und einen Unterschied zum regulären AI Ablauf am Tag zu schaffen. Dies wird von allen unseren Gästen geschätzt. Die Kleiderordnung ist in den meisten Hotels weltweit vor allem beim Abendessen eine übliche Gepflogenheit und in den meisten Hotelkategorien erwünscht. Wir bedauern, dass dies für Sie dermassen unverständlich war und Sie leider sehr negative darauf reagierten. Ihre Beschreibung über die Reinigung des Pools und Poolbereichs entspricht nicht den Tatsachen und viele andere Gäste waren sehr über die Art und Weise Ihrer Reaktionen irritiert so dass Sie sich an uns wandten und uns über Ihr Verhalten informierten. Daher haben wir entsprechen auch Ihren Reiseveranstalter schriftlich über die Situation die wir während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, informiert. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Der Hoteldirektor S. Dafnis