Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Paradiso leider nicht beim Essen
4,0 / 6

Allgemein

Für das Geld hätte ich insbesondere beim Essen mehr erwartet. Fleisch und vor allem Fisch in schlechter Qualität. Das hatte nichts mit mediterraner Küche zu tun. Auch fehlten viele landestypische Speisen. Von anderen Grecotels sind wir gewohnt, das es Wasserflaschen zu den Mahlzeiten gibt, und auch zum mitnehmen für das Zimmer. Dies wurde hier leider gar nicht angeboten. Lediglich Wasser zum selber zapfen. Leider mit Chlorgeschmack. Auch die angebotenen Eiswürfel waren eigentlich ständig leer. Im Hotel wird auch ein A la Carte angeboten. Wer hier aber nicht um 7:30 Uhr morgens reserviert schaut in die Röhre…gleiches gilt auch für die Liegen am Pool! Sehr negativ war leider unsere Ankunft. Aufgrund von Verzögerungen am Flughafen kamen wir erst gegen 21:30 Uhr an, natürlich mit Hunger. Man war aber nicht in der Lage uns etwas zu essen zu machen obwohl alles noch vorrätig war um diese Uhrzeit, das war besonders für unsere 6 jährige Tochter nicht schön. Alles was wir bekamen war ein Teller mit Obst. Bei einem Rundgang ca. eine Stunde später konnten wir noch sehen wie Essen weggeräumt wurde. Auch hier konnte uns nicht geholfen werden. Über denn dann um 23 Uhr angebotenen Mitternachtssnack kann ich leider auch nichts positives berichten. Da geht man dann doch lieber mit Hunger ins Bett. Die Unterkunft selber ist zwar in die Jahre gekommen aber dennoch gut in Schuss. Etwas zu viel Animation für meinen Geschmack und leider zu wenig Schattenplätze. Lage direkt am Meer allerdings getrennt durch eine Straße aber mit wenig Verkehr, da Sackgasse. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Das Personal ist aber größtenteils sehr freundlich und bemüht ( mit Ausnahme bei unserer Ankunft).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rene Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ich hatte gewünscht, Sie hätten ein besseres Erlebnis gehabt, aber es sind Rückmeldungen wie diese, aus denen wir lernen und die wir zur Verbesserung verwenden. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & das Casa Paradiso Team