Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Royal Park zum Zweiten!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, dies fällt vor allem bei den Swimming Pools auf. Alles was dort defekt ist wird kurzerhand mit Silikon in dilletantischer Form in Schuss gebracht, egal ob Tische oder sonstige Dinge. Trifft auch auf die Möbel im Zimmer zu. Als ausgewiesenes Familienhotel sind die meisten Anlagen aber meiner Meinung für kleine Kinder nur bedingt geeignet. Für die Verantwortlichen des Hotels - "Das Ablaufgitter im Kinderpool ist eine echte Falle für Kinderfüsse und Zehen!" Positiv ist das Kinder sofort jemanden zum Spielen finden, für uns der erste Grund dieses Hotel heuer nochmals zu beehren. Extrem viel Russen, eher von der ruhigen Sorte - ihnen beim Essen zusehen zu müssen ist am Anfang noch lustig, gegen Ende des Urlaubs sind mir die Essensberge auf den Tellern schon auf die Nerven gegangen. Wertet den eigenen Urlaub irgendwie ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familenbungalow ist in Ordnung, auch wenn im zweiten Zimmer kein Fenster vorhanden war. Klimaanlage hat aber gut funktioniert. Badezimmer sind eine Frechheit - Schimmel und Kalk sind dort an sehr vielen Stellen heimisch. Nina Heinemann hätte hier einen sehr lustigenTag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 0815, es soll allen schmecken und deshalb schmeckt es einfach nicht. Bei Vollbelegung sind die Essensbereiche einfach zu klein ausgelegt - Ferienlagerstimmung kommt da ganz schnell auf. Man sollte sich da vom Ablauf mal etwas überlegen!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in den Restaurant ist körperlich anwesend aber die meisten Kellner sind geistig irgendwo, beschränkt sich auf stures abräumen leerer und nicht leerer Teller. Dieser gedankenlose Service ist beim Essen extrem nervtötend. Zimmerreinigung ist 0815. Manche Teile des Zimmers wurde die ganze Woche nie gereinigt. Handtücher und Toilettenpapier wurden zweimal vergessen. Zwei mal mussten wir bei der Rezeption danach betteln gehen (siehe nächster Absatz). Das Personal an der Rezeption ist eher von der unfreundlichen und sturen Seite. Die bösen Blicke so mancher Mitarbeiter dort, sollen anscheinend von vor hinein abschrecken das Personal zu stören.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist traumhaft schön, vor allem der Sandstrand. Dieser war auch der zweite Grund dieses Hotel heuer nochmals zu beehren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, mit Interesse haben wir Ihre Hotelbewertung gelesen. Wir sind stets dankbar, von unseren Gästen konstruktive Kommentare zu erhalten. Diese geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. In diesem Fall sind wir jedoch über Ihre derartig schlechte Bewertung außerordentlich verwundert. Keine andere Bewertung fiel dermaßen schlecht aus. Im Gegenteil – viele von Ihnen monierte Punkte wurden von anderen Gästen durchweg positiv bewertet. Unabhängig davon bedauern wir sehr, dass es Ihrerseits keine diesbezügliche Meldung hier vor Ort gegeben hat. Es wäre uns ein Anliegen gewesen, Ihnen behilflich zu sein und eventuelle Mängel sofort zu regulieren. Im Einzelnen: Wie auch in vielen anderen Kommentaren zu lesen, ist unsere gesamte Poolanlage außerordentlich beliebt. Von maroden Zuständen kann hier keine Rede sein. Die Sicherheit unserer Poolanlagen wird regelmäßig von uns und den großen Reiseveranstaltern geprüft und wurde für absolut einwandfrei befunden. Unser Hotel wird von internationalem Publikum besucht. Über die Essgewohnheiten anderer Reisender steht uns keinerlei Urteil zu. Bei uns ist jeder Gast, egal welcher Nationalität, sehr herzlich willkommen. Der Service im Restaurant sowie der Service unsere Reinigungskräfte und unseres Rezeptionspersonals wird in fast allen Bewertungen sehr gelobt. Wir bedauern sehr, dass wir unsere Gastfreundschaft Ihnen gegenüber nicht zum Ausdruck bringen konnten. Über Ferienlager-Stimmung hat sich noch niemand beklagt. Das gleiche gilt für die Qualität der angebotenen Speisen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack in diesem Fall nicht treffen konnten. Hinsichtlich Ihres Badezimmers hätten wir gern Abhilfe geschaffen, bzw. die angeblich herrschenden Umstände besichtigt. Leider gaben Sie uns hierzu nicht die Möglichkeit. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Beitrag und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Grecotel Royal Park Management