Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war ok. An manchen Stellen ist die Anlage abgewohnt ( zB defekter Abfluss im Kinderpoolbereich, löcherige Sessel in Barbereich) .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweimal Zimmer wechseln müssen. Das Erste war bevölkert mit Ameisen (alle Nachtschränkchen, Bett, Lampen, sogar Wände). Lösungsvorschlag vom Hotel: Insektizid im Beisein eines Kleinkindes sprühen! Geht gar nicht! Beim Zweiten war das Schloss defekt, was das Personal erst nach einigen Diskussionen eingesehen hat. Das dritte Zimmer soweit in Ordnung, aber gar kein Klopapier vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel Restaurant barsch zurechtgewiesen worden, man solle sich mit einem hungrigen Kleinkind in die Warteschlange stellen, obwohl das halbe Restaurant im Innenraum viele Plätze frei hatte! Zudem hatte die Rezeption beim Check in all in Bändchen vergessen und musste daran erinnert werden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön, umgeben von Feldern. Strand ist wundervoll!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Grecotel Casa Paradiso zu teilen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und uns auf Verbesserungen konzentrieren. Ihr Feedback ist eine gute Gelegenheit für unser Team, unsere Dienstleistungen neu zu bewerten, und wir sind dankbar dafür. Es tut uns leid zu erfahren, dass bestimmte Aspekte Ihres letzten Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Zimmeränderungen betrifft, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es unsere Priorität ist, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, auch wenn wir alle verfügbaren Zimmer zeigen, damit wir dasjenige finden können, das ihren Bedürfnissen entspricht und ihnen hilft, ihren Urlaub mit Entspannung und Freude fortzusetzen. Was den Service des Restaurants betrifft, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihr direktes und detailliertes Feedback mitteilen könnten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an reservatiion.rp@grecotel.com Dennoch hoffen wir, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um die negativen Eindrücke wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team